Secret Santa 2024
installe grade wieder photoshop... dann trete ich diesen aushilfskünstlern mal in den allerwertesten ^.^

e: scheisse. die alte festplatte ist voll. und mein dl läuft noch...
hole mir die tage mal meine externe zurück. dann aber :[
Last edited by waschbaer; Jan 7, 2010 at 08:39 PM.
500
höhö wie ich hier stimmung reingebracht hab ^^

ihr müsst mir sagn ob ihr mit jemand zusammstehen wollt wenn ja inwiefern xD

err und jo für ein komplett hellweißen hintergrund wei brawl will kann ja eig jijin sorgn

und ich nenn das ma btw teamwork ^^

ach jo das wollt ihc die logos xDD

Ghost: ich mag jap zeichen weis nur nich was die bedeuten und naja gehört jzz nich grad zu GERMAN ^^

zumal ich dem von waschi beistimm ach und vlt kannst dus ja ma Schwarz Rot Gold machn ^^ also das GMF

Joe : naja deins is scheiße wie immer ^^ weist du ja eig auch oda ? xDD

ne ma ernst das 2te hat schon was ^^

ich weis nur nit was :7
Last edited by chidorikid; Jan 7, 2010 at 08:56 PM.
die schrift kann man sicher verwenden; vll gibts auch bessere Fonts. whatsoever. die idee schatten blut und schriftfarbe mit den deutschlandfarben zu versehen ist einfach originell und sollte deswegen schon umgesetzt werden.
500
Ghost: ich mag jap zeichen weis nur nich was die bedeuten und naja gehört jzz nich grad zu GERMAN ^^

Ihr könnt ja ÄÖÜ und ß drumrum schreiben xD
xD oh man alle in allem bedeuten sicher iwie deutschland sucks oder arschloch oda sowas xD was mich an ein fall erinnert ^^

und zwar es wollt sich ma iwie jemand n jap zeichen für mut oda i son wort aufn arm tatowieren lassn hatta gemacht

dann ham ihn 3 japsen ma aufa straße angesprochen und ham ihn auf geklört das das arschloch bedeutet

ich hab mich so weggeworfen xD
Originally Posted by Brawli
kannste vllt bg....hab glaub schon gute bg´s von dir gesehen^^

klar kann ich das machen. ich werd mein bestes geben^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<