Christmas Lottery
1. Normal finde ich das auch stressig, wenn Satzzeichen fehlen - da wars kein Stress
2. Staube ich grade alle alten threads wieder ab? :P
3. Hoffe die MSE ist noch aktiv, denn:

Heute Lateinklausur war nen beschissener Text... vermutlich durchgefallen.
In meiner WG fehlt... ne Menge Geld, sagen wir es so... tendenz steigend. Heisst: Es muss mehr Geld her, sonst pfändungen, der ganze kram halt -.-
(das ist keine Bitte um Geld... ich versuch hier nur gute Stimmung zu verbreiten und Jammer nicht... und da hab ich den Kummerkasten Thread gesehen und dachte das sei eine gute Gelegenheit :P )
Klar gibts noch MSE-einheitenXD
also zur klausur:Mach dir ma keine gedanken, bis du sie wiederhast,sonst stresst du dich noch mehr, und alle anderen fächer leiden darunter.
falls du nicht bestanden hast...mein herzlichen beileidXD
zur wohnung:Wie wärs mit nem nebenjob?
strassenmusik?(<--mein ernst)oma, opa,onkel,tante usw.?
alles besser als die bude zu verlieren.
als letzte lösung geht natürlich auch immer:50g grünes holen und verticken, aber lass das lieberXD
.....German Underground
Ich hab großen Kummer über dir Qualität von Flames ich hab in letzter Zeit gegen ein einige von euch gespielt und ich hab Leute shoveln, runnen usw. gesehen...
Das tat mir echt weh vor allem als ein ehm Flames member hat mich das echt erschüttert... :/

ich hab eine idee das zu verbessern ich würde mich mal für eine Stunde (zu not auch mehr) bereit stellen die ein wenig zu trainieren und ein paar tricks zu geben..

Ich hoffe ihr nehmt dass Angebot an und nehmt das net als Beleidigung sonders als konstruktive Kritik :/
Last edited by TheAnimal; Feb 19, 2010 at 09:22 PM.
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
Erstmal nett, dass du darauf aufmerksam machst, aber dabei keine Namen nennst.
Aber wahrscheinlich lesen die angesprochenen das garnicht...
Ih war dabei xD naja das ist ziemlich war auch wenn ich hier net bin aber ich habe shon sehr viele gesehen in den letzen tagen die schlecht waren...ich würde das angebot vo. Theanimal anehmen.
CO-Leader of
RAM
ich stelle mich auch Bereit zu helfen aber ich klär sie auf anstatt sie zu trainieren xD
und wer lässt denn shoveler im test durch ? >.<
I hate searching my socks :o
Originally Posted by TheAnimal View Post
Ich hab großen Kummer über dir Qualität von Flames ich hab in letzter Zeit gegen ein einige von euch gespielt und ich hab Leute shoveln, runnen usw. gesehen...

^qft

Das tat mir echt weh vor allem als ein ehm Flames member hat mich das echt erschüttert... :/

ich hab eine idee das zu verbessern ich würde mich mal für eine Stunde (zu not auch mehr) bereit stellen die ein wenig zu trainieren und ein paar tricks zu geben..

wennsch zeit find me2

Ich hoffe ihr nehmt dass Angebot an und nehmt das net als Beleidigung sonders als konstruktive Kritik :/

Originally Posted by davidbash View Post
Ih war dabei xD naja das ist ziemlich war auch wenn ich hier net bin aber ich habe shon sehr viele gesehen in den letzen tagen die schlecht waren...ich würde das angebot vo. Theanimal anehmen.

^bitte das nächste mal dann doch invade nutzen ;)

Originally Posted by rising View Post
1. Normal finde ich das auch stressig, wenn Satzzeichen fehlen - da wars kein Stress
2. Staube ich grade alle alten threads wieder ab? :P
3. Hoffe die MSE ist noch aktiv, denn:

Heute Lateinklausur war nen beschissener Text... vermutlich durchgefallen.
In meiner WG fehlt... ne Menge Geld, sagen wir es so... tendenz steigend. Heisst: Es muss mehr Geld her, sonst pfändungen, der ganze kram halt -.-
(das ist keine Bitte um Geld... ich versuch hier nur gute Stimmung zu verbreiten und Jammer nicht... und da hab ich den Kummerkasten Thread gesehen und dachte das sei eine gute Gelegenheit :P )

das mit dem gras solltest lieber sein lassn macht joe schon xD und sonst naja bude verlieren WÖRE assi aber mach dir kein kopp um die klausur wenne se hast dann haste se wieder ich mine 10 von 22 schülern würden , wenn das halbjahreszeugnis das endjahrzeugnis währe , nicht versetzt werden
Ich schreibe normal seit der ersten Klasse in Mathe nichts schlechteres als eine 3, aber nach und nach habe ich jedes Mal das Gefühl, dass die neu geschriebene bestimmt eine 4 wird. Kennt doch jeder. Immer auf das schlimmste einstellen und entweder sagen "Hab ichs doch gewusst.", oder "Ha, doch nicht so schlecht!".
Wahrscheinlich mache ich dir grade (falsche) Hoffnung...
Stell dich auf das schlimmste ein, und überleg schonmal, wie sich das auswirken wird, und ob du die Klausur durch irgendwas anderes wieder ausgleichen kannst. Ich weiß ja nicht, was es bei euch so für Möglichkeiten gibt^^

EDIT: Eine Frage zu der Sache mit den Membern:
War das zufällig dieser Bursche hier?

Für die, die das Gespräch noch sehen wollen:
http://www3.pic-upload.de/20.02.10/77684g5pglce.jpg
http://www3.pic-upload.de/20.02.10/xgpnaj9b4og5.jpg
http://www3.pic-upload.de/20.02.10/3pz5lfwnegep.jpg
http://www3.pic-upload.de/20.02.10/zosu243xz7er.jpg
Last edited by gerFight; Feb 20, 2010 at 12:25 AM.