Ich hab großen Kummer über dir Qualität von Flames ich hab in letzter Zeit gegen ein einige von euch gespielt und ich hab Leute shoveln, runnen usw. gesehen...
^qft
Das tat mir echt weh vor allem als ein ehm Flames member hat mich das echt erschüttert... :/
ich hab eine idee das zu verbessern ich würde mich mal für eine Stunde (zu not auch mehr) bereit stellen die ein wenig zu trainieren und ein paar tricks zu geben..
wennsch zeit find me2
Ich hoffe ihr nehmt dass Angebot an und nehmt das net als Beleidigung sonders als konstruktive Kritik :/
Ih war dabei xD naja das ist ziemlich war auch wenn ich hier net bin aber ich habe shon sehr viele gesehen in den letzen tagen die schlecht waren...ich würde das angebot vo. Theanimal anehmen.
1. Normal finde ich das auch stressig, wenn Satzzeichen fehlen - da wars kein Stress
2. Staube ich grade alle alten threads wieder ab? :P
3. Hoffe die MSE ist noch aktiv, denn:
Heute Lateinklausur war nen beschissener Text... vermutlich durchgefallen.
In meiner WG fehlt... ne Menge Geld, sagen wir es so... tendenz steigend. Heisst: Es muss mehr Geld her, sonst pfändungen, der ganze kram halt -.-
(das ist keine Bitte um Geld... ich versuch hier nur gute Stimmung zu verbreiten und Jammer nicht... und da hab ich den Kummerkasten Thread gesehen und dachte das sei eine gute Gelegenheit :P )