lol, ich hätts nicht gemerkt :P
Erm Klausur: Stress eh nicht... nervig ists. Und ist auch nicht in der Schule - leider. Diese Klausur ist nach einem Halben Jahr über die erste Hälfte des Latinums (das bedeutet Stoff von 5 Jahren insgesamt in einem - Und ca 9/10 der Grammatik in eben diesem halben Jahr). Dann darf man in der Klausur 10% Fehler haben, sonst fällt man durch (das heisst knapp 9 Fehler - Und manche Grammatikfehler zählen doppelt).
Auswirkungen wären die Klausur nochmal schreiben und wenn ich nochmal Faile verlängert sich mein (bisher ganz gut verkacktes) Studium noch weiter... Am meisten stressts mich nur, weil ich so nicht genau planen kann und genau am Nachschreibtermin ist nen Konzert von Unheilig wo ich mit nen Paar Freunden hinwollte :P
Ich sehe meine chancen bei null - Aber halt doch weit unten. Nach dem WE gehts damit schon wieder... zur Not.. KA :P schreibe ich die Klausur nach und fahre dann nach Bochum... ansonsten muss mich mir eben nen Attest besorgen. War halt angepisst, weil ich noch nie so viel für ne Klausur gelernt habe (keine Kunst bei mir, aber es war echt viel :P )
Wohnung - Ich hab kein' Problem damit in nen Studentenwohnheim zu ziehen, auch wenns hier um einiges hübscher ist - Doof ist halt, dass meine Mitbewohnerin halt übelst ubgefuckt von ihrer finanziellen Lage und eigentlich viel lieber unabhängig ist. Nun ist sie, um weiterhin studieren zu können, auf uns anderen angewiesen. Doppelter Stress für sie also - Ganz davon ab, dass es sein kann, dass wir es nicht schaffen.
Des mit dem Gras ist so ne Sache - Ich kenne genug leute in so käffern die die mir für nen 15 aus den Fingern lutschen würden. Aber das ist mir a) zu riskant b) zu aufwendig und c) will ich mit den meisten von denen ungerne was zu tun haben, weil die meisten echt fertig sind ;)
Und ich finde richtig lohnen tut sich das nur, wenn man selbst auch raucht ("dont get high of your own supply" ich weiß) - Und das tue ich nicht mehr :P
Danke soweit :P
@Animal - Sehr gern, kannst ja mal schreiben wann du Zeit hast, ich bin echt nen totaler Failbob in Wushu :P