HTOTM: FUSION
Originally Posted by Destram View Post
Name : Destram
Belt : Black Belt
Warum Flames? : Naja,ich such schon lange nen deutschsprachigen clan von daher :o
Wie lange ich schon spiele : ungefähr ... ein halbes jahr oda so :I
was ich erreicht hab : schon viele txture sets vkt xD
Testmod : Akidio

*o*

Originally Posted by Joeseph View Post
@Destram:Bewerbung is ok, ich könnte dich heute ab 20:30 testen.
ok?

Originally Posted by Destram View Post
und wann werde ich getestet e.e

Morgen früh um 2 Uhr, ok?
Mach das mit deinem Tester ab. In deinem Fal mit rising, pinheads oder meine Wenigkeit.
Also schreib eine PM, oder kontaktiere den von dir gewählten Tester per ICQ, wobei ich persönlich PMs bevorzuge.
Originally Posted by dragonizer View Post
ok
name:dragonizer
belt:black belt
warum:weil es ist ein guter deutscher clan und weil ich hab auch manchmal pinheads besiegt
wie lange ich schon spiele:1 jahr 2 monate
was ich erreicht habe:ich bin ein knockout champion
also und ich hoffe dass ich aufgenommen werde

Abgelehnt, weil wegen darum:
Originally Posted by Bloodhunt View Post
Bedingungen:
- Mindestens 1 QI (White Belt) besitzen!
- Mit dem Account die Bewerbung schreiben, der in den Clan soll!
- Nicht lügen, wir merken alles!
- Den Edit-Button benutzen können!

Du kannst es später nochmal versuchen, wenn du denkst du, du kannst die hier geltenden Masstäbe/Richtlinien einhalten.
Last edited by gerFight; Apr 12, 2010 at 04:14 PM.
aik : unkraut vergeht nicht
und destram ich teste dich gerne mmer gernedoch
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
@dragonizer nochmal (auch wenn er sich diesen Post wahrscheinlich nicht durchlesen wird), du kannst dich auch hier bewerben, die sind auch deutsch^^
Also hier: http://forum.toribash.com/showthread.php?t=174030
Nur so, falls du uns nicht mehr mögen solltest *hust* *hust*
xD musste mir jetz voll eine ablachen*kicher*kicher* *chido böse anschauen weil er mir keinen nds emulator raussucht und statdessen diese verdammte scheisse schickt www.gidf.de* xD
OM NOM NOM NOM
Lieber aussterben als jeden crap mitnehmen
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Name : ´linus0099
Belt : brown belt (in 340 kämpfen black belt)
Warum Flames? : Also ich suche ne deutschen clan am besten und ich kenne jemand der sagt sie ist gut und da wollte ich es mal ausprobieren.
Wie lange ich schon spiele : also eigetlich scho en jahr ,aber war bs 2010.1.?? neht mehr on deswegen also set 2009 spiele ch scho genau KP.
was ich ereicht habe : Wahr enmal in orange belt tunier und würde 2.(twinsword=2009)
MSN:[email protected] bin abger nur ab 20 uhr drin.
Lieblings mods:Justing, akido, und andere ods wo waffe dabe sind +fun mods+ bssle judo.
ICH hoffe das ich aufgenommen werde .