Christmas Lottery
sry 4 doublepost aber ...

naja bin zurzeit krank (halsweh/koppweh/gliederschmerzen/verdammt schlapp/fieber [grad liegts bei 37,0 zwar aber heut morgn hat ich noch 38,6 und gestern abend 38,8 und halt im bett auch so übel schüttelfrost gehabt]naja und ab und an noch schwindelig) naja jedenfalls das größte problem an sich grad ist eig. das ich nichts trinken und essen mag >: ich hab zwa manchmal hunger und so oder durst ne aber ich krieg einfach nichts runter und wenn doch wird mir schlecht und übel :7 aber ich muss ja ma wieder iwas essen oder trinken ne ? was macht ihr dann so wenns euch so geht ?
Ich hatte noch nie Fieber :3
Oder zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Uhm ja, ich würde wahrscheinlich, wie immer wenn ich krank bin, fernsehen und irgendwas wie Zwieback oder Toast essen.
EDIT: Oder wie du: Am Laptop sitzen und Toast essen :P
Last edited by gerFight; Feb 24, 2010 at 01:38 PM.
ich sitz am pc XD und esse nichts >_>

hab mein pc zu meim kleinen couchtisch getragen auf der couch kann ich liegen aber ich geh jzz ratzen
chillen und abwarten - gute Wünsche aus dem Forum abholen und das leckerste essen und trinken was eben geht, damit es so wenig unangenehm wie möglich ist.
Klingt als würde dein Fieber weniger werden - Einfach abwarten und Tee (oder auch nicht) trinken ;)

Alles gute ;)
erstma im bett chilln, viel schlafen und fersehn oder gameboy zocken xD
am besten einfach abwarten das geht ja schon weg^^
und wenn die zu heiß wird trink ne heiße zitrone (so n pulver wasse inner apotheke kriegst) und leg dir nasse waschlappen (lol) auf die stirn so hats immer bei mir geholfen ^^

gute besserung ;)
Originally Posted by chido
fieber steigt wieder :/ 38,5 fuck >_<

stell dich mal nicht so an, das ist fast nix xD
das steigt und sinkt nunmal über den tag. in 2 tagen ist das weg^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
und außerdem stirbt man erst ab 43.3 also stell dich nich so an xD
Last edited by Mongius; Feb 26, 2010 at 06:35 AM.