Christmas Lottery
lil du solltest dir echt überlegen ob du weiter mit diesen unnützen posts machst oder nicht...
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
wie gesagt... sobald wir unser board haben wird sehr viel härter durchgegriffen ...
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ja jetzt ernsthaft wieder ...
wir wollen das nicht messen up.
muss ja auch nach was aussehen...
da unterstütz ich r4ff und werde wenns sein muss gleichmal ne verwarnug kassieren ;)
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
zockt wer von euch san andreas online?
falls ja kommt bitte auf den RLserver (ja das heißt real life) http://www.gtawc.de
und bei der anmeldung nicht vergessen mich als sponsor einzutragen :3

@coolino als antwort für pin
er will ihn damit unterstützen dass der thread und der board hier sauber und spamfrei sind :P
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
das war nicht sinnlos oder was? xD
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
Nur spiele aus der Neuzeit suchten die Kinder unter 15 ;)
Keine Ahnung von Classic Games, zockt doch mal wieder das gute alte GTA I. Ja das ist Oldschool.
OM NOM NOM NOM
Meine Kindheit und gta 2 das waren noch Zeiten danke für die Erinnerung =)
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
gta 1 und 2 find ich richtig scheiße frett
wenn ich bock auf retro hab hol ich meinen snes aus dem keller :P