Was macht ihr eigentlich alle so zu Helloween? Ich hab da schon überlegt nach Oberhause auf die Party, aber ich glaub ich feier doch einfach nur bei uns inner nähe ^^
Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?) Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Evtl Party wenn sich was ergibt, evtl LAN wenn sich was ergibt. Ergo, ich mach das, was sich ergibt und worauf ich Bock hab. Is ja doch noch n Weilchen hin.
Ich hab n Helloween Anlass von der Jungwacht und kann daher erst um 22.00 raus dann wird aber kräftig getrunken und gekifft(sagt mir pls n cooleres wort als kiffen. in der schweiz sagen wir lunten) und dann schau ich was so passiert.
Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?) Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken