HTOTM: FUSION
FAIL! 1. wie chdo schon sagte schlechts deutsch^^
2.siehst mir nicht so aus als ob du schon 1 jahr zockst
3. warum lügt ihr eig. alle mit dem joindate?wir können das eh die ganz zeit sehen
4. seit wann 2009? dezember ne!?
5. wenn du wirklich schon seit 2009 spielst dann sag mir deinen alten acc den du eigentlich habenmüsstest!
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
mongi ich bin auch seit mitte juni registriert hab aber auch erst juli angefang zu spielen xD aber gleich ganze 2 monate warten GAY!
Originally Posted by linus0099 View Post
Name : ´linus0099
Belt : brown belt (in 340 kämpfen black belt)
Warum Flames? : Also ich suche ne deutschen clan am besten und ich kenne jemand der sagt sie ist gut und da wollte ich es mal ausprobieren.
Wie lange ich schon spiele : also eigetlich scho en jahr ,aber war bs 2010.1.?? neht mehr on deswegen also set 2009 spiele ch scho genau KP.
was ich ereicht habe : Wahr enmal in orange belt tunier und würde 2.(twinsword=2009)
MSN:[email protected] bin abger nur ab 20 uhr drin.
Lieblings mods:Justing, akido, und andere ods wo waffe dabe sind +fun mods+ bssle judo.
ICH hoffe das ich aufgenommen werde .

Pfail rächschraibunk
unt joindait is auch imma zu shen also nicht lügän Dx (:| R()F|_

Originally Posted by dragonitzor View Post
@rising
ich soll dich also überzeugen ?
ok ich genau ich hab einmal nirs besiegt das is kein scherz ich meine es ernst.
und ich bin ein fortgeschrittener renner.
wenn du willst kannst du mal gegen mich antreten z.b. in : aikido,running,taekkyon.
UND falls du mehr willst dann hör mal zu,ich hab uke die beine weg gemacht und den kopf abgerissen also du könntest es mal versuchen mich SOWAS VON FERTIG ZU MACHEN.uhhhhhh........ende

also nirs besigt hab ihc zwar net (liegt daran das ich nicht gegen ihn gezoggt hab)
ud kopf abreißen kann ich nich nur weg KIK(xD)en oder wegboxen und beine dismemberen kann jdr sogar mein kollege der Tb nie zockt und white belt is

PS:kann doch head abreißn
Last edited by lekrosrpls; Apr 13, 2010 at 02:24 PM. Reason: Risen for dittink
Originally Posted by Mongius View Post
FAIL! 1. wie chdo schon sagte schlechts deutsch^^
2.siehst mir nicht so aus als ob du schon 1 jahr zockst
3. warum lügt ihr eig. alle mit dem joindate?wir können das eh die ganz zeit sehen
4. seit wann 2009? dezember ne!?
5. wenn du wirklich schon seit 2009 spielst dann sag mir deinen alten acc den du eigentlich habenmüsstest!

1. Jap, mag ich persönlich garnicht, aber wenn jemand es nicht besser kann... xD
2. Jop, wenn er wenigstens den Namen des alten Accounts dazu geschrieben hätte, oder irgendetwas in der Richtung...
3. Gute Frage. Obwohl man es ja sehen kann, haben wir es genau wie den Namen einfach drinne gelassen, damit wir sehen, wie jemand den Punkt beantwortet (Da gibt's einige Möglichkeiten ;)).
4. & 5. Joa, wäre hilfreich.
man nirs zu besiegen muss man nicht der beste sein, er is ja auch nur ein 10th dan oder is er schon master belt? du kannst genauso gut sagen das du gegen nen 10th dan gewonnen hast
und der belt hat ja heut eh nichts mehr zu sagn ^^

jaja ich glaub demnöchst gibse ne andere oldschool epoche xD alle die ohne qi buy bist zu 10th kam ^^
denkt doch ma nach ihr assis xD (nich ernst gemeint)

so ich mach auchma hier mit

1. er kann aussländer sein schreibt zu mindest holländisch gemixt mit deutsch so sieht das aus

2. vlt is er ja "gut" man weiss ja nie nur weil ihr wisst das der brownbelt is ich war white und habe chido nur gepwned (gar nich wahr xD mit withbelt kannte ich niemanden von den deutschen ...... Aber chido war der erste deutsche den ich in toribash kannte .... thx chido ^^)

3. Fällt euch eigentlich auf was für arschlöcher ihr seit ihr owned die armen neuling was ziemlich unfair is wenn ihr mich fragt ( ich wette irgents ein spast (jijin) sagt : Dich fragt aber keiner .) xD

4. CHIDO Herzlichen glückwunsch das du einen neuen dazu noch guten clan hast gz

ende.
OM NOM NOM NOM