Toribash
ich hatte die lezte woche keine zeit, zu zocken, vllt die kommende woche mal
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
So, wieder einmal ein Replay von mir . Es hat einen Schönheitsfehler am Beginn, der nicht sein müsste, aber nicht auszubessern geht, wenn man nicht Lust hat alles neu zu machen...

EDIT: Mein erster Madman :P
Attached Files
biggrin first mani.rpl (88.2 KB, 10 views)
biggrin erster madman.rpl (190.6 KB, 9 views)
Last edited by bigGrin; Aug 4, 2009 at 10:51 AM.
ich find den madman voll cool @ bigGrin^^mani auch cool fänds aber noch cooler wenn sie komplett nograb wäre,

btw: hab ja vor nen paar tagen meine aller erste no grab mani hier rein gepackt aber wurde einfach übergangen =(^^ hier ise einfach nochmal xD ( nur Not4You hat sich geäussert und fand sie "verdammt geil" bis auf ein paar schönheitsfehler, steif an manchen stellen ect.^^)
Attached Files
@TicE: Also so ist dein Replay nicht schlecht muss auch mal ein mani ausprobieren aber naja halt bissl steif noch ^^

So und hier mal ein Replay von mir das ich editet habe da es noch nicht fertig war doch nun isses fertig!

Aber es ist teilweise steif ich weiß aber naja kommentiert selber !
Attached Files
coolino'sflying death.rpl (423.9 KB, 13 views)
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
das steife lässt sich manchmal nicht vermeiden da sonst die nachfolgenden moves einfach nicht hinhauen (bei meinem auch soxD) aber is geil gemacht^^
danke ghost ^^

aber naja der war auch ziehmlich schwer der rep hab iwie insgesammt 2 std daran verbracht oda so!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion