Christmas Lottery
hab auch noch einen xD super mario eines der genialsten spiele überhaupt
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
Originally Posted by lilblack13 View Post
das war nicht sinnlos oder was? xD

WIR HABEN EINEN GEWINNER!!!! LilBlack hat die erste verwarnung gewonnen! herzlichen gückwunsch zu ihrem gewinn.
(eine verwarnung für sinnlose posts)

Originally Posted by Mongius View Post
gta 1 und 2 sind die letzte scheiße frett
wenn ich bock auf retro hab hol ich meinen snes aus dem keller :P

Gta 2 hab ich früher sau viel gespielt^^ ich finds geil. die grafik is einfach der hammer auch wenn sie schlecht is (wenn ihr wisst was ich meine)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
okay r4ff verstehe das war wirklich idiotisch sry nochmal und ich hör auf damit !!!!!
R4ff, vor 10 Jahren war Diablo II High end ^^
Da haben sich die Leute (ich auch) so gefühlt als wenn manche von uns ein frisch gekauftes Neuzeit Spiel kauft ;)
Und es dann zockt, und versteht das, dass Spiel ne richtig bekackte Story hat...
OM NOM NOM NOM
Über die Sory habe ich noch nie nachgedacht. Ich habe mal ab und zu die Filme geguckt, aber meistens nicht verstanden und naja xD
Das genialste ist einfach das Gefühl wenn man endlich wieder ein Level aufsteigt oder bei Baal ein Unique Gegenstand rausfällt und der dann tatsächlich auch noch super gut ist

Achja, vielleicht gebe ich demnächst noch einen aus ;)
Originally Posted by ToriBot
rafufu has sent you 20000 toricredits. If they left a message, it will be below:
You get a bonus because I liked your post, but it wasn't in the top 10, sorry

Have a good day,
ToriBot

Originally Posted by gerFight View Post
Über die Sory habe ich noch nie nachgedacht. Ich habe mal ab und zu die Filme geguckt, aber meistens nicht verstanden und naja xD
Das genialste ist einfach das Gefühl wenn man endlich wieder ein Level aufsteigt oder bei Baal ein Unique Gegenstand rausfällt und der dann tatsächlich auch noch super gut ist

Achja, vielleicht gebe ich demnächst noch einen aus ;)

Ich zock zuffäligerweise diablo 2 seit ein paar tagenxD
mit der median xl mod, ist wie ein neues spiel.
.....German Underground
Jungs ich habe eine Frage und ein problem :/
also mein Sound geht nicht mehr vom pc warum weiss ich nicht ich habe nichts installiert/deinstalliert seit gestern heute bin ich an den pc gegangen und sound funzt nicht wisst ihr warum
check mal unter zubehör>unterhaltungsmedien>lautstärke ob da wave und summe gemuted sind.
ansonsten wenn die treiber nicht gehen aandere soundkarte reintun um zu gucken ob die alte kaputt is.
ach und kabel kontrollieren, ob da noch alles stimmt.
.....German Underground
danke für den tipp und ich hab einen laptop da ist nix mit soundkarte wechseln aber zur not installier ich windows neu!