Secret Santa 2024
View Poll Results: Wie viele Tage in der Woche kommst du durchschnittlich on?
1 Tag pro Woche.
2 Votes / 6.67%
2 Tage pro Woche.
1 Votes / 3.33%
3 Tage pro Woche.
1 Votes / 3.33%
4 Tage pro Woche.
0 Votes / 0%
5 Tage pro Woche.
9 Votes / 30.00%
6 Tage pro Woche.
4 Votes / 13.33%
7 Tage pro Woche.
13 Votes / 43.33%
Voters: 30. You may not vote on this poll
View Poll Results

Jo - halte chillen auch für die bessere Variante, aber die Wahrheit wäre noch besser ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
einige werden es sicher bemerkt haben, ich bin mal wieder etwas unaktiv.
Grund:wir machen mit unserer firma ne tanz in den mai party, und stecken gerade in den vorbereitungen(hab heut n komplettes 32 kanal multicore gebaut)
deswegen bin ich bis zum 1 mai ziemlich faulXD hoffe ihr versteht das.(hab ich schon erwähnt das ich vorgestern eine 21 stunden schicht hatte und für den 1. 52(!) stunden schicht angesagt ist....)
.....German Underground
das werd ich auch brauchennach den ersten 40 stunden steht nähmlich der abbau der ganzen sache an....ihr könnt ja mal googlen was ein mac 500 (Moving light) oder eine endstufe (Z.b.Hoellstern) wiegt....
.....German Underground
nne xDwerd ich nich machen joe sons is das wieder so ne seite die mir meine schönen träume zu so kranke sachen gemacht hat ne xD ey JOE geh ma wieder drauf da sind neue sachen omg da is son besoffener ne der is aufm cs 23 meter hohen radioturm [ZENSIERT] aber voll traurig .... dann ging son typ hin und er war tot aber selber schuld ^^

GERFI XD WAS SOLL DER SCHEISS AN fällt is doch nix zensierent XD
Last edited by Frettchen; Apr 19, 2010 at 10:01 PM. Reason: :)
OM NOM NOM NOM
Jo, alles Gute Joe. Durchhalten :P

Früher hast du erzwungene Edits rot gemacht, gerfi
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
thx rising.
gerf lass ma teamesel und alle anderen inaktiven kickenxD von mir aus mit frist;)
.....German Underground
ich würd mal sagen wenn einer 1monat ungangemeldet nich postet verdient den kick
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
@chido und fretti:Leude hört jetzt ma mit der scheiss spamerei auf.
und chido sei nicht so frech zu unseren membern, denn sie sind hier mitglieder und du nicht, deshalb sei nicht so kritisch was posts usw angeht, weil unsere member sich nicht an dir messen müssen.(und sie sollen sich hier wohlfühlen;))
wie immer nix persönlichesxDthx.
.....German Underground