Toribash
ich wär auch sehr für eine allies mit euch
macht doch am besten einfach nen thread auf mit ner pol da kann dann abgestimmt werden
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
so ich hab noch ne idee.... wie wärs mit ner art armbinde die sich jeder der ne biceps texture hat umbinden kann? ich glaub da skönnt ganz nice sein... was haltet ihr davon?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
naja ich denk da an was was man zu fast jedem set nehmen kann.... (oder wo man die farben schnell ändern kann)
armbinde *raeusper* ... sind deutsche da nicht negativ vorbelastet ;) ... apropos, wäre vielleicht ne marktlücke items fuer texturen im shop anzubieten ...
ja fool aber wir müssen es ja nicht rot mit schwarzen "strichen" die zufällig ein "+" ergeben machen xD
so ich hab jetzt ma ne armbinde gemacht
könnt ja mal sagen ob ihr sie mögt^^
(die gibts auch mit Ldr bzw Co-Ldr)
ihr könnt sie ja einfach ma bei eurem linken biceps adden

Last edited by R4ff; May 31, 2010 at 06:18 PM.