HTOTM: FUSION
wahh DF würde down r4ff lass es lieber jk für den anfang bist du gut, aber bei mir wirds um einiges besser
ABER ich würde es dir sogar zutrauen das du was ordentliches drauß machst r4ff^^
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich würds an deiner stelle net probieren^^ bis ich mich in ae und vegas rein gearbeitet hab dauert^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
@allied wollteste ned noch sagen das alle replays mit den namen z.B. bei mir jaker decap oder so gennant werden zumindest so das der name drin vorkommt ?
ok. @allied nochma musst mir wahrscheinlich dann wieder helfen ich mach immer mehr für mich geile replays da es aber zu viel werden will ich so schnell wie möglich die 10-20 replays hier hinschicken befor ich mich nicht entscheiden kann ich weiss es ist recht schwer mir was zu erklären aber sied den ich im clan bin hab ich mehr gedownloadet als sonst versteh immomend bei den meisten sachen nur bahnhof ich click immer nur auf gut glück auf download

x = angst potter
y =treum weiter
z =ohh :O was für eine schlagfertige antwort
wenn du willst helf ich dir beim aussortieren der reps^^
und den rest des posts r4ff **hust* ich net ganz^^
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
http://rapidshare.com/files/384926927/replay.rar.html puhh grad noch am samstag reingeposted ^^ ich bedanke mich an allied und r4ff das die mir geholfen haben , irgentwie bin ih zu blöd etwas richtig runterzuladen oO
ihr habt noch bis morgn zeit daher ich heut keine zeit hab und jetz zum B-Day vom opa gehe und ich fange dann morgen so gegen 16-18 uhr an (kommt druf an wann ich wieder da bin)
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
wie lange brauchste den ungefär bis das video finish ist ? ist zwar wahrscheinlich etwas schwer einzuschätzen aber bin einfach drauf gespannt wies wird ^^