Christmas Lottery
aber in icq kann man keine so guten gruppen chats machen (bei msn weiß ichs nich aber msn hasse ich^^)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
skype,irc,icq,msn... einfach alles XD
weil wenn einer das eine nich hat dann hat der das andere so kann man auch mit jedem chatten^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
naja nur das wichtigste is das man eben zusammen chattet^^ also wirklich alle in einem room sind^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Eine Frage. Wenn sich jemand bewerben will, muss er dann was bestimmtes angeben, oder soll er einfach nur kurz fragen? ;P

Und ja, viel Erfolg wünsch ich euch^^
oh du hast recht gerfight
das ham wir ja iwie total vergessen^^ ich red grad mit coolino was man alles angeben muss
danke
Originally Posted by Aikanaro View Post
hey my german mates :p
good luck with the clan

hehe just kidding, ill join it anyway ... later :)

hehe i hope so, bro ^^

Originally Posted by R4ff View Post
(= rly happy that u want to join
i hope soon^^

guys... how about a irc chan?

go ahead and make one i use irc pretty much

Originally Posted by Mongius View Post
hmm i dont like irc realy much but i will take a look sometimes
better is a huge skype grouptalk with ALL member of the clan that we save in our contact list
EDIT: why are glade and jaconos95 not in the memberlist? they will be PROBABLY in the clan cus they are old members of flames and active^^(no only glade is active xD)

im active.
and also i forgot to put myself into the member list. e.e GG
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
weiß nich... gerfi? willste joinen? würd mich echt freuen^^

und BassHunter. wenn du willst können wir ja schonma ne runde zocken^^ bin in blackbelt wushu
Originally Posted by Aikanaro View Post
gerfight? warum is gerfight nicht im boot? :c

Einfach gesagt, ich bin in Evil.
Aber irgendwie ist es nurnoch eine Frage der Zeit, bis ich mit Chido Evil verlasse.
Naja, außer ihr baut Mist. xD
Wenn der Clan ohne uns gut läuft, dann bewerben wir uns. Naja ich zumindest, Chido will wahrscheinlich ohne eine Bewerbung rein xD

Wenn der Clan gerfi hat, dann hat er gute Chancen mich zu kriegen. ~Chido
Last edited by gerFight; Jul 31, 2010 at 12:09 AM. Reason: Egal, ich mach n neuen Post xD