HTOTM: FUSION
hö? ich kann ga net sitzen bleiben, entweder ich bekomm abschluss oda net XD
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
keine ahnung ...ich hatte meine texturn von geko GEKAUFT...
und der hatte diese texturen wohl vor einiger zeit schon nen anderen verkauft
und der andere hat mich halt bannen lassen weil ich seine texturen drann hab >.<
bin jetzt in nächster zeit wohl kaum noch on

hab voll den "prüfungsstress" ....naja eigentlich hab ich grade 10 wochen frei^^

wir machen zur zeit jeden tag party weil wir viele nach der schule nimmer sehn, also wir nutzen unsere letzte gemeinsamme zeit

bin kaum noch daheim....aus manschmal zum pennen

nach den 10 wochen geht meine lehre los....also da hab ich dann wahrscheinlich auch wenig zeit....aber ich meld mich ab und zu mal
hey ich werd demnächst nicht mehr soviel on sein weil ich in 3 wochn auf klassenfahrt fahr (scheizz kb assi klasse)

und ich zurzeit ds zogge ^^

naja ich guck ma noch etwas hier rein
also ich hab gleich mehrer inaktivitäten von mir zu vermerken:
1. bin ich die letzte zeit und auch im mom sehr wenig hier im forum on gewesen, man sieht mich nur noch bei icq, weil ich wegen prüfungen, die noch bis ende nächster woche gehn, üben muss(te).
2. werd ich ab dem 27. ca. 2 wochen anna ostsee sein, ferienjob, wer da auch is, ich bin in schwedeneck (kennt glaube niemand) XD
3. bin ich die restlichen 4 wochen auch selten on, weil wegen freundin und wenn ich ma bock hab und kein geld, geh ich ins freibad und scheiss kleinekinder zusammen (5euro die std, lohnt sich *werbung für dlrg mach*)
und 4. werde ich nach den ferien fast ga nich mehr am pc sein, weil ich dann inna ausbildung bin.

So ich glaube das war alles und ich hoffe i-wer hält mich über icq en bisl auf dem laufendem. ;-)
keine angst, ich bleibe dabei und komme auch wieder, wenn es den clan denn auch lange geben wird^^
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
so, bin bis Sa auf ner LAN^^ (haben da kein i-net^^)
bis dann, cya
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD