Secret Santa 2024
btw..meinste das ernst ?wusste nicht das dir AC gefällt

ne, meine ich nicht wirklich ernst. aber ich werde trotzdem kurz nach öffnung da sein^^
und meine meinung zu AC: bestes spiel, was ich je gezockt hab! xD ich hatte das in 2 tagen durch und dann wollte ich mehr. ich kanns immernoch kaum erwarten, dass der 2. teil endlich rauskommt.
ich hattes es nicht so schnell durch weil ich mehr fun statt attantats-missionen mache..

schafft ihr es z.b. alle ritter in der assassinenfestung zu töten ? (man darf ich der festung ja weder waffen benutzen..noch greifen..noch rempeln)...ich habs geschafft ^^

und jijin...joa dachte nur es gibt nämlich sowelche ^^ schon mal gesehen wie´s vor den läden aussieht wenn ein neues WoW erscheint ? ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
also das mit den wachen schaffe ich bestimmt auch^^
ich persönlich finde die missionen am besten. besonders wegen des nachfolgenden stadtalarms. dann versuche ich immer unentdeckt bis zum büro zu kommen und so. das macht auch ne menge fun.

schon mal gesehen wie´s vor den läden aussieht wenn ein neues WoW erscheint ? ^^

ja xD
blablablubberblubberfassel?

seid aktiv leute sonst muss ich noch kommen und die inaktivität rausprügeln...

was wär euch lieber vorschlaghammer oder brecheisen ^^ ?
es gibt einen mann, der scheißt 6 meter lange würste (die wiegen dann 2 kg) wenn man nach "toilette für große scheißhaufen" googelt. kommt das. hatte in nem forum den link gefunden und mal probiert, das so über google zu finden xD

http://www.haustechnikdialog.de/Foru...t.aspx?t=19886

durchlesen. das ist geeeeiiiiil! xD
aha lol ?

btw wie kommsten dazu "toilette für große scheißhaufen" zu googeln ?