Secret Santa 2024
also kann ich davon ausgehen dass ich eine mechanische habe? aber vom persönlichem gefühl her würde ich sagen dass flache membran tasturen aber angenehmer sind. zb. die auf meinem lappi oder meine alte von cherry. find ich persönlich besser beim tippen. ^^ (ich mein ja beim spielen ist was anders, da sind es meist milliskeunden die dann evt. durch so ne tastatur entschieden werden.)

naja in saturn/media markt (is für mich das selbe.) war ich schon lang nichtmehr. aber falls ich da mal wieder hinkomm schau ich mich diesbezüglich mal ein wenig um.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ne, deine ist keine Mechanische.
Einfach mal schauen und probieren ist das Beste was du machen kannst. Nicht jeder mag mechanische Tastaturen. Wobei eine Laptop tastatur ja keine Rubber Dome/Membran ist. Die haben in der Regel sogenannte Scissor Switches. Sind zwar auch Membran aber funktionieren ein wenig anders.
funktionieren tun sie anders. aber das ergebnis ist das selbe.(denk ich mal.) naja werd mich mal umgucken ob ich nich doch ne mechanische hab. ausprobieren wüsste ich nicht wie ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
back aus malta. ziemlich hässlicher felsen...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ich steh eher auf flache tastaturen , sind meiner meinung viel angenehmer ,auch wenn die anderen evtl etwas schneller ist , so verdrück ich mich viel öfter , so bringt diese paar 10tel sekunde so gut wie nichts, eher das gegenteil ist der fall ...
auch beim spielen von mmo's wo tasten mit fehigkeiten belegt sind ,tippe ich viel schneller die 1,2,3,4,5,q,e,r,f,c,x,y usw ...
achja , hab evtl schon dieses wochende wieder internet ... endlich schnalt es meine mutter mit den müll ...
ha! selbes problem hier. Meine mutter versteht die wichtigkeit von einer soliden internetverbindung nicht.... solange sie ihren ARD tatort stream gucken kann alles paletti. Ich leide schon so. Aber ab Nov/DEZ fiberglaßinternet BITCHEZ
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ja geniale idee eine kamera zu photografieren.
yay lets make a picture of a thing that makes pictures. GENIUS!
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Um kurz in das Internet Thema einzuhaken:

Hätte eigentlich 100MB/s, sollte die nächsten Tage noch gefixt werden. Ach und Glasfaser hät ich auch vorm Haus, aber da müsst ich zur Telekom. Also nee!

Und die Idee ist echt gut.
Lol Mong