Toribash
jo schon aber dafür 25gb downloaden?
und die 70€ (wow+burning crusade+litchking+cata) lohnen sich auch nich :/
außer du hast ne leitung wie jijin da holste dirs "orginal" für 5€und patch hoch ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
hab WoW früher ma gespielt ... auch auf P server . allerdings war ich zu der zeit regelrecht süchtig nach dem game... hab aber irwann aufgeört und mir nen bessres MMORPG gekauft ohne monatlichen gebühren (Guild Wars) und bin mit dem bisjetz zufrieden warte nur atm auf den 2. teil
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Das einzige RPG was ich noch Multiplayer spiele ist Diablo II, aber da auch nur noch LAN, weil mir die Charaktere immer durch Inaktivität gelöscht werden xD
Fiesta habe ich mal ein paar Wochen mit meinem Bruder gespielt, dann ein paar Tage nicht mehr und dann garnicht mehr, so simpel. War aber eigentlich ganz witzig.
Metin 2 habe ich aufgrund zahlreicher "Warnungen" von Freunden nicht gespielt.
Originally Posted by gerFight View Post
Das einzige RPG was ich noch Multiplayer spiele ist Diablo II, aber da auch nur noch LAN, weil mir die Charaktere immer durch Inaktivität gelöscht werden xD
Fiesta habe ich mal ein paar Wochen mit meinem Bruder gespielt, dann ein paar Tage nicht mehr und dann garnicht mehr, so simpel. War aber eigentlich ganz witzig.
Metin 2 habe ich aufgrund zahlreicher "Warnungen" von Freunden nicht gespielt.

Diablo Rules!
Ich will endlich Diablo 3 zocken
.....German Underground
diablo 2 ist epic ja ... habs aber nie online gespielt nur im lan ^^ und da komplett durch sowie alleine schon öfters

btw: 600. post , jaj
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by qaywer View Post
Ich kenn nichmal diablo :/
Was das

O.o echt nicht? Dann solltest du aber mal ganz schnell bei rapidshare vorbeischauen;)
Ist halt ein 2d hack n slay rpg, also im prinzip suchste dir ne spielerklasse aus, tötest monster, findest items, und levelst deine skills und fähigkeiten hoch^^
.....German Underground
naja so ist halt JEDES rpg :P
aber diablo ist echt geil <3
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat