Toribash
wär ne coole idee bin nämlich oft in tb on

glaub sogar öfter als ihr lol
Hier steht eine Signatur. Here is my Signatur.
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=164183

würd sagen

LEUTE HOLEN WIR UNS DEN PREIS.

wär echt cool wenn einige mitmachen würden ich würde auch sehr viel helfen versuchen.
Hier steht eine Signatur. Here is my Signatur.
glaubste wohl selber net das wir da gewinnen^^

naja ich ürd schon helfen, habs aer net drauf mit gimp/photoshop/usw und naja...
Ganz ehrlich, ihr werdet nich ma 5ter. Wahrscheinlich werdet ihr auf einen der letzten Plätze fallen. Ich will nich sagen das ihr schlecht im Umgang mit derartigen Programmen seit, aber die anderen Clans ham halt Leute die des schon n paar Jährchen machen. Oder mit 3d arbeiten, was ich hier noch gar net gesehen hab...
Ich will nix beschönigen, ihr werden nix gewinnen, da bin ich mir sicher.
Originally Posted by Nuramon View Post
Ganz ehrlich, ihr werdet nich ma 5ter. Wahrscheinlich werdet ihr auf einen der letzten Plätze fallen. Ich will nich sagen das ihr schlecht im Umgang mit derartigen Programmen seit, aber die anderen Clans ham halt Leute die des schon n paar Jährchen machen. Oder mit 3d arbeiten, was ich hier noch gar net gesehen hab...
Ich will nix beschönigen, ihr werden nix gewinnen, da bin ich mir sicher.

^^
ehm. ich hab an der v-hochschule-berlin photoshop "gelernt". ich kanns. und ich bezweifle, dass es viele gibt, die das hier im forum besser können. wie auch immer. habs nicht aufm pc. wenig lust was zu machen^^
500