jo leudeeeeehhh werde warscheinlich mein set Aufmotzen xD .. (veraussetzung das ich es später tragen kann ist wenn ich genug tc schäffeln kann :P) und ich will ein arm von mir knall bund haben , das set soll normal Aussehen wie einer der beim atomkraftwerk nichts anderes zu naschen bekommt als atommüll (kellerkind) xD so aber ein fertiges set wird irgentwann langweilig , und da hab ich mir überlegt einen ganzen arm + hand zu opfern für irgenteinen mist den
IHR dadraufkritztelt ;) werde warscheinlich vorlagen später posten und dann viel spass ;) sollte eig nicht an platzt fehlen , so das jeder geruler dran kommt , werde jedes halbe jahr euch nochmal Auffordern neu anzufangen (für neue geruler oder wenn irgentwann jemand später ein anderen geschmack hat :P ^^
ich persönlich finde an dieser idee nichts schlimmes , ich hab spass dran dauerwerbung von euch auf mir zu haben xD
ihr könnt euren art skill freien lauf lassen sobald genug neue member da sind wirds erneuert ;) ... ich fänds lustig :P
Last edited by Jaker; Sep 5, 2011 at 09:08 PM.