nope mein seven dm boom kann NICHT gebrochen werden ganz einfach aus den grund der einzigste dm der jetzt noch passieren könnte wäre die brust , aber die würde nur kaputt gehen wenn man den arm geschickt nutzt aber das würde nicht zählen da man diesen dm mit der hand bekommen hat , es könnte noch ein decap passieren , das ist die wahrscheinlichste möglichkeit , da gibts aber nur ein problem , du grabst uke an deine brust(an deinen kopf grabben geht nicht da man sonst nicht weit genug mitn fuß zu seinen arsch kommt) und weil du ihn da grabst würd keine erschütterung so hart sein das es zu einen decap kommt, AUßER du ungrabst uke einen frame for den boom .. aber seien wir mal errlich einen 8 dm boom ungrab ? das ist ablout nicht möglich ...
edit:qaywer ... meinste die wären ein problem ? guck dir mal meinen 100 ed an 95 frames , und guck dir mal den full dm in 75 ed an .. 108 frames .. biste dir sicher das ich den noch nicht gebrochen habe ? xD ich hab sogar ein replay xD .... aber anscheinend sind die 75 ed full dms nicht korrekt also die darf man nicht mehr brechen -.-
Last edited by Jaker; Aug 22, 2011 at 04:47 PM.