Toribash
bei uns machen sie nur ab und zu mal selbstverstümmelung...

kent ihr münzdrehen ?

falls ja ...auch mit nem 2-euro stück ^^?
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
? wieso xD

EDIT:

also woltl ihr noch ne story?

gut die passierte heute ich will zu ner andren busse gehn weil sonst bus so voll is so dann gehn wa da solang und olli schubst mich vor de autos xD die grade los fahrn wollten weil ampel wieder grün war bin gott sie dank nich hingeknallt weil ich mich ggn olli stämmte xD nunja jedenfalls stiegen dann 2 leute aus XD und ham uns angelappt xDD
Last edited by chidorikid; Aug 24, 2009 at 08:08 PM.
@chido das is ein lustiges game ( nur für leute die schmerzen mögen wie ich ) und naja tut echt weh bei einen 2 euroo stück wenn einer ganz gut trifft kann es passieren das die 2 euro stecken bleiben ( auuuuua is mir schon ma passiert ) und chido wir haben echt einen auf meiner schule der sieht echt aus wie du alter ^^ ich schrei dann immer mit meldan (nick) : jjaaaaa chidorikid jaa ich bin dein fan xD der kleine weiß gar nichjt was wir meinen
OM NOM NOM NOM
xD

nunja ne andre story is xD ich hab meine kunst lehrerin angemault xDDD

wir machn soviel scheiße

btw macht ma n video ok? xD
von chidorikid 2 ? XD ich glaube der hat svz hab heute auch ne einladung bekommen ^^ aber noch keine bilder von mir also wer mich haben will soll nur kommen xD alter der sieht echt aus wie chidorikid xDD das meine ich ernst xD
OM NOM NOM NOM
mensch von ihm pic xD und von 2 euro münzen video

^^

btw schick mir da ma ne einladung tinkers hat nich geklappt xD weil die dumm sind gebn mirn code is aber falsch HALLO?

email: [email protected]

btw :
^_^ macht hin sonsz muss ich wider über 1 million penis vergrößerungs werbungen durchschaun xDD jk
Last edited by chidorikid; Aug 24, 2009 at 08:45 PM.
hoffe ma ich habs richtig gemacht ^^ EDIT: sag ma wie du in svz heißt
Last edited by Frettchen; Aug 24, 2009 at 09:12 PM.
OM NOM NOM NOM
das sind doch keine richtigen storrys^^
hab nen schulverweis und ne anzeige wegen körperverletzung weil ich nen stuhl aufn lehrer geschmissen hab

heute tus mir bissl leid ^^
aber er hats verdiehnt
=OOO hamma und ich beleidige nur die lehrer als fettes schwein oder hurnesohn/töchter aber stuhl schmeißen is mal wieder typisch punker xD jk aber das is echt hammer
OM NOM NOM NOM