Toribash
der beste rapper ist immernoch money boy.... NEIN! MÖRDAN
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
hahaha Mördan!! der war gut!

Originally Posted by ChuckNinja View Post
Ich mag Prinz Pi nicht .
Naja hassen tuhe ich ihn auch nicht.
Aber meiner Meinung nach hat Kollegah bessere Texte.

Paar Beispiele :
Sie essen Blei wie chinesische babys.
(nicht der bleiskandal gemeint)
Da Chinesen kein r ausprechen können sagen sie zu Brei Blei.

Der einzige weg Kollegah ein (H)aar zu krümmen ist sein Namen in Kursiv zu schreiben.
(fehlerhaft)
KollegaH

'ne menge Wirbel um mich rum wie Rückenmark.

godlike.

Originally Posted by ChuckNinja View Post
Jim Pansen!

Wir machen Klingelstreich!

Du haust dich mit deinen Jungs gerne windelweich
Ich und meine Jungs machen gerne Klingelstreich
Adrenalin pur, der Finger an der Klingel
Ich bin ein Lausbub, Tunichgut, schlimmer Schlingel
Klopf Klopf, poch poch, ringedingdong
und vom Gefühl wird der Pansen zum King Kong
ich hab sie ausgetrickst, sie haben aufgemacht
ich war schon hinterm Gebüsch und hab sie ausgelacht!
Das ist der heftigste Style wo gibt! <3

Sieh mal, da ist ein riesen Unterschied zwischen den 'Rappern'.. Kollegah hat echt was drauf. Ich fand seine Antwort (von flxy gepostet) ziemlich geil damals. Echt keck was er manchmal so raushaut.

Aber diese Rapper sind quasi in einem anderen Business als die jenigen, die ich so höre (genauso wie Flxy <3)
Sie versuchen durch wortspiele jemanden zu dissen oder erzählen nur wie geil sie selbst sind. Das können Leute wie Farid Bang in die krassesten Rhymes packen, ich nehme es ihnen trotzdem nicht ab auf jener Schiene.

Prinz Pi ist ein Rapper, der z.B. Kritik an unserem System übt (Keine Liebe Original, 3 Minuten, usw..) und das mit Lyrics die von einer anderen Welt zu sein scheinen. Dabei auch zu beachten ist, dass er ohne Getthoslang und mit sauberer Aussprache deutschen Rap fabriziert, was heutzutage eher die Ausnahme ist bzw. der Underground.

Er hat einen unglaublichen Wortschatz und ein krasses Allgemeinwissen (er studiert ja auch) und man fragt sich öfters "wie ist er nur darauf gekommen, genial"
Du musst mal in ein paar neue gute Songs reinhören.

Ansonsten schließe ich mich Flxy an. Leute wie UMSE machen einfach die geilsten Sachen.. oldschool halt

Das is Umse-Zeuch, fetter Rap ist unter euch!

Originally Posted by flXy View Post
Und Ivo, selbst gegen Farid Bang hab ich nicht mehr was. Hör dir mal "Dreh die Zeit zurück" von ihm an. Ich muss echt sagen n Top Song.

Aber ich find Pi in Sachen Deutschrap auch am Besten. Casper zähl ich nicht mehr zum Rap. Ansonsten Maekkes is top, Herr von Grau is noch ganz gut. Ansonsten muss ich zu eher unbekannten Leuten stehen wie z.B. Umse oder BBou (Boarischer Bou; n Rapper aus meiner Heimatstadt der, wie der Name vielleicht vermuten lässt, im Dialekt rapt und wie ich finde derbe was aufm Kasten hat!). Und vom VBT Battleboi Basti und Weekend! :3

Und die alten Amisachen sind auch top. Wu-Tang Clan, 2Pac, B.I.G.-ie, Ice Cube und wie sie alle heißen. Ich liebe die Flows von denen!

Stimmt, Casper ist wohl eher Indi-Rock oder so.

Mit Farid Bang werde ich mich nie anfreunden.. er ist so wie EKO, unbescheiden und prahlerisch.

Maeckes ist der Hammer.. Genauso wie die orsons.. coole Truppe. Für schlechte Zeiten kenn ich noch eine Handvoll Rapper die gutes Zeug machen.. so wie inflablunthaz.. keiner kennt ihn aber was er rappt ist der hammer

edit: Man muss für sich selbst entscheiden was für einen besser ist.. die Prollgeschichten mit Autos, bitches Geld und viel zu harten Gangstern die ab und zu einen auf Mitleid machen

oder Rap mit 'ner Message mit Lyrics die an Lingustik erinnern

<333
Last edited by Aikanaro; Nov 4, 2011 at 10:18 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Mein Lieblingsrapper ist (wennschon dann) prinz Pi. Ich hab ein paar Freunde die den gerne hören, und ich bin nicht so ein intolerantes Pack wie die meisten von denen.^^
Früher fand ich Casper noch ganz gut, ich erinner mich noch als seine YT-Videos ~2000 Aufrufe hatten. Der ist jetzt aber so main und jedes 11-jährige Mädchen findet den ganz toll >_>
Klasse gemacht..

Jedenfalls bin ich momentan total auf'm Pendulum Trip. Normalerweise hör ich metal, aber Pendulum gefällt mir. Vorallem die Live Performance <3

Ich bin dafür, dass wir Rob Swire (Leadsinger und der, der die ganzen geilen Instrumente spielt) Witze erfinden
Oh mein gott aik , dachte nicht das du auf umse stehst bombe

Hat schon jemand von euch ins neue Samy Deluxe Album reingehört ?
Kann ich euch nur wärmstens empfehlen !

Aik , kennt ihr auch JAW ?
Originally Posted by Nargama View Post
kennt ihr auch JAW ?

Jo, ein bisschen. Ist doch der, der so ähnlich klingt wie Hollywood Hank, oder?^^
Originally Posted by Nargama View Post
Oh mein gott aik , dachte nicht das du auf umse stehst bombe

Hat schon jemand von euch ins neue Samy Deluxe Album reingehört ?
Kann ich euch nur wärmstens empfehlen !

Aik , kennt ihr auch JAW ?

Natürlich kennt man JAW

High five für UMSE! o/
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
viel besser;

(;

weiß sowas nicht in Worte zu fassen.. einfach genial der Kerl

Ich hab den überraschender Weise am Wochenende in der Disko gehört .. das war so der hammer
Last edited by Aikanaro; Nov 7, 2011 at 06:35 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich finde das ganze album genial...
smiling face zB

men without hats... wow ..l das müssen zeiten gewesen sein:

666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666