Toribash
man bin ich der einzige Nette hier ^^ ?

bei uns war das schlimmste nur das sich einer aus unser klasse mit 2 kerlen über 20 angelegt hat
er hatte danach zwar ur ein blaues auge hätte aber auch schlimmer ausgehen könen ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
der spuck immer beim reden und hat mir aufn hefter gerotz der depp...dann hab ich gesagt er solls wegmachen...hat er aber nicht

dann isser weggelaufen und ich hab in stuhl hinterher geschossen
nunja olli hat mich heut mitner jacke ausgepeitsch und mittem reisverschluss getroffn xD jzz is mein arm an einer stelle voll dick

ja dann hab ich wider mal trinken gespuckt und olli ins gesicht und grade er riss den witz so dann lief mir iwann mal eistee dank olli aus der nase

dann hab ich meine geo lehrerin heut angepisst weil ich ne 6 vejan weil ich kb auf hausis hatte meine russisch lehrirn is auch schon wider auf 180 gewesen und war heut allgemein wider viel lustiges ^^

EDIT: ehm nunja heut hat olli mit steinen nach mir geworfen xD widermal aufn weg zum bahnhof problem nur der größte ging daneben ............ und traf n auto hat jzz n lack schaden und ne kleine beule geilste nur das auto is danach noch an uns vorbei gefahren xD
Last edited by chidorikid; Aug 25, 2009 at 07:08 PM.
alter XD zu geil was seid ihr den für welche ich und meine kollegen machen auch zwar lustige sachen wie zu den einen der aussieht wie du schrein ey chidorikid WOOOOOOOHHH chidooo jaa xD ich bin dein fan xD
OM NOM NOM NOM
also wenn ich drann denk was mir so machen...
da is das von chido kinderkacke

zB. wir haben grade eben nummernschilder geklaut und 2 scheinwerfer für unser auto

der besitzer wird morgen früh glotzen XD
altaaa...
das schlimmste, was wir machen, sind 5-klässler auf härteste verarschen...
und sonst bin ich so gewalttätig wie ein stein im misthaufen
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD