Secret Santa 2024
ich find schon
(kann leider grad aus ieinem grund die screenshots net hochladen)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
neuer vorschlag: hab scho einige clans gesehen die ein "tester" ham... un somit würd ich ma meinen, das wir dat uch einführen... weil ich mein das nur allied un r4ff testen is ja uch bissl.... naja "nervig" weil die ja uch noch wat zu tun ham´ also wer dafür is.... hier ma meinung pls
The cake is a lie!
was geneau soll dertester machen?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ai.. der ldr sagt wer wann getestet werden soll.. un dann testet er ihn dann un sacht, ob er gut is oda nit... falls ja kann der ldr ma guggen falls er möchte
The cake is a lie!
naja...mir wärs lieber wenn nur r4ff und ich testen, weil 2x testen is für die person dann auch nich sooo toll^^
---
Wie wäre es mit einem Tutorial Thread?
-Falls wer was nicht weis und keinen Thread dafür im Forum findet, fragt er hier nach
-Wer nicht weis ob sein tuto nutzbar für andere wäre, könnte es erstmal da rein setzen
-Deutsche Tutos (nicht immer nur english english english xD)
usw.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
ajoa.. wär nit schlecht ne^^ besonders da einige (ich möchte auf niemanden deuten) in sparring bissl hilfe bräuchten und andere (wie z.B. ich) Hilfe bei PHotoshop gebrauchen könnten
The cake is a lie!