Toribash
Originally Posted by chido zu mir
sag von mir noch , wenn der clan dich hat hat er gute chancen mich zu kriegen xD

Ja, Vollpfosten xD
Originally Posted by B4sShuNt3R View Post
Hier ich will ;)

Name B4sShuNt3R(Mario)
Belt 7th dan
Grund: Alte Zeiten wieder Auferstehn lassen MUHAHAHAHAHA

oh mein gott wäre geil dich wieder mal in nem deutschen clan zu sehen xD

Originally Posted by gerFight View Post
Einfach gesagt, ich bin in Evil.
Aber irgendwie ist es nurnoch eine Frage der Zeit, bis ich mit Chido Evil verlasse.
Naja, außer ihr baut Mist. xD
Wenn der Clan ohne uns gut läuft, dann bewerben wir uns. Naja ich zumindest, Chido will wahrscheinlich ohne eine Bewerbung rein xD

Wenn der Clan gerfi hat, dann hat er gute Chancen mich zu kriegen. ~Chido

wäre ich leader dann würden aika chido und du gerfi keine bewerbung brauchen xD

ich weis ja das ihr gut seid :3

und ich hoffe das wir bald offi sind

Originally Posted by Chreeys View Post
Ihr seid doch alle vollpfosten!

erst in den spiegel schauen dann andere beurteilen ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
denkst du gerfi chido und aika brauchen ne bewerbung? oO die müssen meiner meinung nach nur sagen das sie rein wollen und kommen dann schneller als sie gucken können rein^^

wegen dem offi werden... hab grad gesehen das es ne regel gibt das der dsc mindestens 3 wochen alt sein muss also dauert noch
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
und in der zeit solltet ihr auch ontopic diskutieren, zb. über die zukunft und so (speziell auf das "VOLLPFOSTEN" bezogen ;p)

läuft doch gut. hab die dsc auch sub'ed, verfolge also erstmal euren werdegang. mal sehen... wenn er dann offiziell ist und ich dat mit chido und evt gerfight abgequatscht habe, komm ich auch zu euch. nobuddie weiß ja wie gesagt schon bescheid
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich spiele "dir extrem schnell ins gesicht fassen" wenn du mich nochmal so anlaberst!!!!
;p nein spaß
nein spiel ich nicht... bin immernoch bf2 fan

chreeys? ich sehe da einen potentiellen member :D
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้