Secret Santa 2024
Naja das sind die leute die kein bock haben jedes mal Map zu Erkunden ;b

Ist eigentlich mein CD key gebannt oder auch mein Account ?
OM NOM NOM NOM
Shit alter, war nach 1 Woche soo uber high mit - 3,6,3 cta, 35 Hoto, coh und enigma oh son mist ey xD Ich reg mich so auf das Blizzard sich um "map hacker" Kümmert aber nicht um diese verkackten farm bots oder die bots die reinkommen und werbung machen.. Naja Diablo III wird eh beste ;)

CD-Keys von Spielern, die das erste Mal aufgefallen sind, werden für einen Monat gesperrt, Spieler, die wiederholt ertappt wurden, sind permanent gesperrt.

Original by Blizzard-Mitarbeiter.

Jaaa, bin erst 1 mal aufgefallen muss jetzt nur noch paar mal beim Kollegen auf meinen Acc gehen damit nichts abläuft
Naja ich hab ja nur gehackt um mich schnell durch zu porten damit ich andere ziehe... Und nicht um jemanden zu schaden wie bei den FPS shooter games.
Last edited by Frettchen; Jan 9, 2011 at 09:14 PM.
OM NOM NOM NOM
hm. is meiner meinung nach nich cool, egal ob mans macht um jemandem zu schaden oder nich. is wie als ob du dir bei TB items cheaten würdest (auch wenn das warsch. nich geht^^)

und glaub mir: es ist ein hammer gefühl einen berserker auf paarnachzig zu haben der sich telen kann und man selbst hat ihn ohne cheats dahin gebracht!
DEAHM
Ich hab ja alle meine Items selber gefunden oder ertauscht. Hab nur am ende als ich noch meinen Druiden hoch lvln wollte Maphack angemacht weil ich was suchen wollte ^^ Und natürlich bei meiner Sorc um die anderen ein wenig zu ziehen :b
OM NOM NOM NOM
Cheaten bei GTA ist gay. Dann bekommst keine Erfolge xd
Und Cheaten ist was anderes als Hacken ^^ Sachen die im Spiel bewusst von den Spielemacher eingebaut sind heißen Cheats. Hacks sind sachen die von leuten wie programmierer, programmiert wurden. Von daher stell Cheats nicht gleich mit Hacks
OM NOM NOM NOM