Secret Santa 2024
meinste den von spaft im tutthread?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Rule 2- If a word ends with an -e, like the word come, take off the -e and add -ing. The word becomes coming.

Den da, da fiel mir spontan ein: Nice ;)
Wollte aber nicht mit offtopic spammen deshalb hab' ich nix gesagt xD
nein den head meine ich nicht xDDD also mom ich poste das pic von dem head einfach mal hier rein , ich denke mal keiner ist hier so assi und würde den head einfach nehmen .. aber fals jemand soeinen ähnlichen head haben will ... also irgentwas mit robo dingens ,kann ich ihn gern einen umsonst machen aber bitte nicht den hier nehmen :// will einfach den euch zeigen und fragen wie viel der head so an tc bringen würde und wie viel ein ganzes set ...
demon, force
radioaktiv,relax
Attached Images
A Robo Head 2.jpg (22.9 KB, 14 views)
Last edited by Jaker; Jan 16, 2011 at 09:56 AM.
ich hab das bild mal als spinning head gemacht damit man ein ingam blick drauf hat ^^:

btw.... ist die markierte stelle ein fehler odder absicht:

falls ja.... habs gefixed:

pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
so lange er keine augen hat würde ich zwischen 5-10k bezahlen.
er ist vom shading/texturing sehr gut, nur ohne viel detail und ohne "gesichtsform" ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
head allein bringt oft wenig...vorallem seit texturen nichmehr viel kosten und sich fast jeder blackbelt nur duch die 10 tc gewinn ein volles tex set leisten kann

... würd aika vom preis ungefähr rechtgeben...

am besten issen wenn du den head zur schau stellst... im market oder art forum für texturen...

und dann bei interrese ein set machst... was du für min.25k bis locker 75-100k wenns richtig gut ist verkaufen kannst

^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3