Secret Santa 2024
Dieser Bericht nimmt mit mangelhafter Fachkenntnis und oberflächlicher Berichterstattung die Fans von Videospielen auf zutiefst demütigende Art und Weise unter die Lupe. Alle Anhänger der digitalen Videospielkunst werden über einen Kamm geschert und als ungepflegte und introvertierte Menschen dargestellt, die den Bezug zur Realität voll und ganz verloren haben.
Lange Haare, Bärte, sowie die Kleidung bestehend aus kurzen Hosen und T-Shirt, gelten als inakzeptable Merkmale für die äußere Erscheinung der Messebesucher. Extremfälle werden herausgesucht und auf menschenverachtende Art und Weise bloßgestellt.

Gib es zu, den Teil hast du irgendwo kopiert ;)
hab ich auch was dagegen? ;)

wenn man nicht wüsste, dass hier versehentlich keine satzzeichen gesetzt wurden, dann würde er gerfi mit diesem satz fragen, ob er selbst etwas dagegen hat. ja, auf sowas achte ich
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
wenn man nicht wüsste, dass hier versehentlich keine satzzeichen gesetzt wurden, dann würde er gerfi mit diesem satz fragen, ob er selbst etwas dagegen hat. ja, auf sowas achte ich

habs mir jetzt 3 mal durchgelesen , versteh aber nur entenpisse
Last edited by Jaker; Aug 24, 2011 at 11:11 PM.
so mal für jakers (also nich diskriminiert fühlen ja? ;)) :
"hab ich auch was dagegen?" = frage ob ICH was dagegen habe
"hab ich auch, was dagegen?" = hab ich getan und hast DU was dagegen?
und jijin bezieht sich darauf, dass ich in dem post das komma nich gesetzt hab
capiché? ;)
Last edited by Mongius; Aug 24, 2011 at 11:09 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by jaker
habs mir jetzt 3 mal durchgelesen , versteh aber nur entenpisse

^
Last edited by Jaker; Aug 24, 2011 at 11:14 PM. Reason: ....
alta selbst ICH habs beim ersten ma verstanden xD
ohne komma = frage an mich selber
mit komma = frage an gerf
leichter kann mans kaum machen xD
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
errlch ... irgentwie krieg ich die kurve ned zum checken xD
sollte mich von diesen thread fernhalten <.< xD