HTOTM: FUSION
:P
Naja... in Anbetracht der Tatsache, dass wir Member brauchen können wäre ich geneigt ja zu sagen. Aber ohne böse sein zu wollen: So verzweifelt sind wir auch noch nicht :P

Lern ein bisschen Deutsch, schau dich in den Foren um, und halte ingame nach uns ausschau, damit wir uns davon überzeigen können, wie du drauf bist, und ob du wirklich den Skill hast, 13 Turniere zu gewinnen.
Wenn du so bist, dass du uns wirklich suchst, und wir uns ab und zu mal treffen, bin ich bereit meine Meinung zu revidieren - Aber so halte ich dich für eine Art Aufschneider, und ich gehe davon aus, nie wieder von dir zu hören, sorry.
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Also ich steh jz mal in der komischen Lage jemanden zu verteidigen und muss persöhlich sagen das ich nicht verstehe was ihr gegen MasterSaw habt. Es kann ja sein das er 13 Turniere gewonnen hat (bei den 1000tc und 500tc tourneys hab ich mindestens 15 gewonnen) oder habt ihr in schon spielen gesehen? Nicht böse sein nur bitte bringt doch etwas bessere Argumente vor.

Edit: Add pinhead: Is das wirklich so schlimm?
Last edited by EliteBene7; Jun 2, 2010 at 03:53 PM.
also die argumente bis jetzt waren ganz gut er hat zweimal im falschen thread gepostet und null forum erfahrung
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by rising View Post
:P
Naja... in Anbetracht der Tatsache, dass wir Member brauchen können wäre ich geneigt ja zu sagen. Aber ohne böse sein zu wollen: So verzweifelt sind wir auch noch nicht :P

Lern ein bisschen Deutsch, schau dich in den Foren um, und halte ingame nach uns ausschau, damit wir uns davon überzeigen können, wie du drauf bist, und ob du wirklich den Skill hast, 13 Turniere zu gewinnen.
Wenn du so bist, dass du uns wirklich suchst, und wir uns ab und zu mal treffen, bin ich bereit meine Meinung zu revidieren - Aber so halte ich dich für eine Art Aufschneider, und ich gehe davon aus, nie wieder von dir zu hören, sorry.

qft ^^

@pin er meint es glaube so das rising ihn ersmal besser kennen lernen will um zu schauen ob er in FLAMES passt oder nicht (skill und sozial mäßig)
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Unausreichende Forumerfahrung ist genau das,was Flames nicht gebrauchen kann...

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen,dass ich mich äußere
ich glaube nicht das hier jemand was dagegen hat :P

sfchließlich darf ja jeder seine meine sagen ^^

und btw
als ich in meinem ersten clan war (GMF) hatte ich 1 post (meine bewerbung) xD hab aber alles wichtige fürs forum innerhalb 1-2 tagen gelernt ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Originally Posted by derbomber View Post
Unausreichende Forumerfahrung ist genau das,was Flames nicht gebrauchen kann...

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen,dass ich mich äußere

nein, ich hab nix dagegen, aber immerhin ist das ja kein eliteclan....
DEAHM
mastersaw = EIN FETTES NEIN!!!! reason:
er hat einen "clan" gemacht also eigentlich ne organisation in der er höchst rassistische und sexistische dinge gepostet wie als clanteil gestellt hat hier the proof:

http://forum.toribash.com/showthread...84#post2839784

ich hab den anfangsteil übersetzten lassen vom allmächtigen google translator und das ist rausgekommen:
"Das Bad Dogs Clan (für Männer)
Brothers of the Toribash Hallo dies ist ein Clan für Toribash Männer in diesem Clan sind willkommen Weißen, Gelb-und Rottönen, aber niemals akzeptieren, schwarze Menschen"

leute ohne scheiß ich habe euch gerade eine wirklich wirklich wichtige information gegeben...
Last edited by pinheads; Jun 3, 2010 at 09:31 PM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666