HTOTM: FUSION
@Duuunal warum sagste sry für deinen post ^^ der passte dochh prima

@ chido das mit dem bauch versteh ich nicht....

und ihr beide habt recht sowohl altair als auch ezio treiben es mit einer in AC2...obwohl ich ka habe wer die bei altair sein soll
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
nein die treibens nic hmit einander .... xD ezio und altair treiben es also ich geb jzz ne riesenspoiler zumindenst is die überlegung von mir und paar kumpelz so weil ich es auch erst nich verstand:

warum desmond ? warum also man spielt ja altair ohne animus! man folgt als altair dieser frau welche man später vögelt dann bleibt man ja bei dieser frau ..... warum wohl ? weil wohl altairs samen in der frau steckt ich habe zwar keine ahnung welcher sohn dort ensteht doch die folge ist DESMOND ist ein direkter nachfahre von altair bzw ezio !

UND SAG MIR ENDLICH MAL JEMAND WELCHER VERFICKTE MANTEL NUMMER 4 is xD

btw sequens 12 und 13 sind arschgeil man erhölt soviel hintergrung wissen bei konsole wurden diese sequenzen ja rausgenomm
alles federn sammeln....dann bekommste Auditore-umhang ...ka wies geschreiben wird...Ezios nachnamen eben
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Alter, Chido du beschwerst dich das wir im Browsergame/Flashthread über AC2 reden, aber im Art-Thread isses ok oder what?