HTOTM: FUSION
Wie ichs finde hab ich dir in skype ja schon gesagt aber du hast im post nen rechtschreibfehler du hast enjo anstatt enjoy geschrieben ;0
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
geil!
okay du bist doch besser als oracle ^^
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
ok , eine andere idee mit meinen hand GIBT MIR EURE HEAD TEXTUREN , immer wenn ihr einen Anderen head habt wecksel ich des dann einfach aus ..
den oberarm könnt ihr noch bekritzeln (wenn ihr was dAgegen habt das ich eure head texturen benutzte sagt es nur )... , aber ich werde eure head texture ned für mein head benutzen .. sondern meine hand
falls du sie ja verkaufen würdest oder selber benutzen würdest könnten wir doch auch einfach reporten :P

ma shcaun ich hab atm eigtl keine feste head texture ich kann dir das etwas was ich momentan benutz geben bin aber atm nich zuhause :3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
nein verkaufen werde ich sie nicht , ich werde sie für meine texturen benutzen Also Aus allen head texturen eine texture machen wenn ich ein arsch wäre könnt ich sie einfach nehmen zusammenklatschen und da es dann ned mehr eure texturen sind nichts mehr machen
Aber ich frag lieber ob ich eure head texturen benutzen kann für meinen Arm
und ich will die headtexturen die ihr selber grae trägt , mom /dl zalmoxis oder wie der Auch heisst , All seine texturen bestehen Aus head texturen , und soeine hand wie der hAt will ich Auch mit euren texturen
jetz weiß ich was du meinst ... bei zalmoxis sieht das richtig epic aus :o aber som ziemlich alle auf eine hand? da müsstest du es auch wie er machen und ganzer tori aber naja dir wird mit sicherheit was einfallen

kannst meine benutzen wennde willst dl mich einfach und schau in meinen custom ordner ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken