Toribash
Mal ein paar skate replays gemacht (:
vllt. schaffts ja jemand von euch den bigspin zu vervollständigen, bzw. zu catchen :b
würd mcih freun wenns mal einer von euch versucht!
Attached Files
! frontside 360°.rpl (93.8 KB, 11 views)
! big spin.rpl (50.2 KB, 10 views)

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
hier die mod (:
! kickflip body-varial.rpl (70.2 KB, 8 views)
Last edited by BlueEvil; Sep 5, 2011 at 11:38 PM.

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
ich wollt euch auch mal 1,2 splits zeigen des 2te ist leider laggy aber man des war ganz gut -.- naja wollte mal eure meinungen dazu hören ... ach und das dritte ist just for fun
Attached Files
uke split nice.rpl (92.7 KB, 12 views)
nice own.rpl (51.8 KB, 11 views)
0118 999 881 999 119 725 3
tyler du musst wirklich mal Anfangen die ed etwas länger zu machen also fang am besten mit wushu opener an , dann fang an eigene opener zu machen und dann mit gekonnten spins ,kicks usw.
kein plan ob ihr das replay kennt , wer meinen neuen replay thread gesehen hat bestimmt
hab Auch einen edit dazu gemacht ;) wer mich kennt weiss was ich nun mache
wer will kann meinen cheat gainer edetieren ;) und veruchen seinen eigenen twist zu erstellen
Attached Files
Jaker_P_CheatGainer.rpl (302.0 KB, 15 views)
0 jaker jo du you knowww.rpl (173.3 KB, 17 views)
also jaker du meinst bestimmt statt gainer den do you know replay oder?

btw hab mich mal an dem und an nem eigenem tricking replay versucht..

bitte mal ein kommi dazu :/
Attached Files
!blub tricking.rpl (135.4 KB, 10 views)
!blub thats ma end result.rpl (244.6 KB, 9 views)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
nein blub ich meinte das Andere ;) .. ihr solltet den sprung edetieren um einen eigenen sprung zu machen , zu den Anderen replay mach ich noch einen scoon und dann ein cork :P .. also dein erstes replay sieht so Aus wie einfaches balance training also ich seh da ned viel realism und deine hände machen irghentwie unnötige bewegungen Aufn boden .. stütz dich ab um wiede rAuf die beine zu kommen und lass sie nicht stiff .. die drehung beim zweiten srpung sieht geil aus Aber leider AUch ned real .. die sollte ganz Aufn boden passieren .. Alles im allem ein guter anfang .. und unter uns .. ich krieg selber nichts richtig gebacken mit einen running opener ;)
naja ... aber für unreal find ich sieht das echt geil aus ... das find ich gut passt als opening für nen tb vid ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken