Toribash
wie zum teufel krieg ich das hin das meine bilder ned verpixelt werden mit imagehack .. immer wenn ich da was uploade wird die qualie echt mies -.-
und krieg ich spinny heads nur mit gimp und/oder photoshop hin , und wie krieg ich diese spinny heads Auf bilder .. Also will ein bild mit 3 headtexturen also front , seite , back .. nur wie ..
edit : naja der head sieht super Aus .. der mund is soweit fertig bis auf die zunge
/dl jaker /lp 0 jaker
Last edited by Jaker; Oct 8, 2011 at 01:42 AM.
ich find den head geil jaker ^^ aber ich würde dien set so lassen wies is ... weil des bist einfach du ... so bist du bekannt ^^

und jetz was echt verdammt assi wichtiges... ich hab ja jetz mein set ... und ich brauch eure hilfe zum entscheiden welche force ich nehmen soll :

0118 999 881 999 119 725 3
hunter: zu grün
qs: zu hell
platinum: gefällt mir ganz gut
ivory(?): passt find ich garnich
demon: gut aber wo hast du so viel qi/tc her?^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
:P ja ivory war nur so ne idee ^^
demon... -.-" ich wills unbedingt haben aber ich weiß das des mir qi scheiße is ...
hunter sah ingame eigentlich ganz gut aus ..
aber am meisten muss ich überlegen zwichen platinum und qs ...
^^ ma gucken wie andre darüber denken
ok ich glaub das ergebnis ist eindeutig
... ganz sicher kein qs ?
egal
für wieviel kann ich des griegen im forum ?

http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/...s%3D&f=norefer
Is bis jetzt noch nich gepostet weil ich noch auf ferrocks "ok" warte.

was sagt ihr? bitte streng kritisieren
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
der banner ist geil einfach epic

das vid naja ich mag den replay nich ganz ein bischen zu unreal aber an sich das vid is awesome :3

ich sags mal so 9,5/10 ^^ hatt eben minimale wirklich MINIMALE verbesserungswünsche :3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken