Toribash
"show" klingt immer so abwertend...
aber trifft es FAST:

jeder, der einfach wrestling genießen will und sich nich ins detail damit beschäftigen will oder in irgendeiner weise nicht die wahrheit über die wwe (und ca 80% aller anderen Wrestling-Brands) kennen will, sollte nachfolgendes, in weiß geschriebenes NICHT LESEN

Der Ausgang der Kämpfe, Titelverteidigungen, Fehden und der grundriss des Matches werden schon vorher von den WWE Storywritern entworfen und von den GMs abgesegnet...
wenn ein wrestler ein match aus absicht gewinnt, obwohl ein anderes ende vereinbart gewesen wäre, nennt man das Screwjob... der bekannteste Screwjob ist der "Montreal Screwjob", dem sogar ein Wikipedia artikel und 31,700 google-ergebnisse gewidmet sind

vorwarnung nur, weil ich nich fies sein will^^
Last edited by Not4You; Aug 30, 2009 at 01:13 AM.
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
Originally Posted by chidorikid View Post
=( oh man was fürn dummer abend =( jeff hardy wurde von wwe banned nur weil cm punk nich fair kömpfn kann

NIEDER MIT CM PUNK

jetzt schaut man seit 4 wochen mal wieder wrestling kommt so ein schieß xD
naja undertaker wurde auch schon verbannt und kam kurz danach wieder. vieleicht kommt ja noch was wie: "kein vertrag wurde unterschrieben" oder so *hoff*
Originally Posted by Not4You View Post
"show" klingt immer so abwertend...
aber trifft es FAST:

jeder, der einfach wrestling genießen will und sich nich ins detail damit beschäftigen will oder in irgendeiner weise nicht die wahrheit über die wwe (und ca 80% aller anderen Wrestling-Brands) kennen will, sollte nachfolgendes, in weiß geschriebenes NICHT LESEN

Der Ausgang der Kämpfe, Titelverteidigungen, Fehden und der grundriss des Matches werden schon vorher von den WWE Storywritern entworfen und von den GMs abgesegnet...
wenn ein wrestler ein match aus absicht gewinnt, obwohl ein anderes ende vereinbart gewesen wäre, nennt man das Screwjob... der bekannteste Screwjob ist der "Montreal Screwjob", dem sogar ein Wikipedia artikel und 31,700 google-ergebnisse gewidmet sind

vorwarnung nur, weil ich nich fies sein will^^

aber manchmal kann man das kaum glauebn, zum Beispiel als jeff hardy und triple h beide genau gleich lang für ihr match gebraucht haben. da musste auch die besten referres hin, weil es da um jede sekunde ging.
aber sonst merkt man das an den fehden schon, dass alles abgesprochen ist...mal abgesehen davon, dass man wrestler auch als schauspieler kennt ;)
stimmt zwa alles aber trotzdem

btw gerf ich schaus auch erst seit 4 wochn xD
magste auch jeff?

ich mag john morrison (oda so ) und hardy brüder aber mehr jeff davon

und cm punk isn arsch >_<
ich hab vor ein paar jahren angefangen, wrestling zu schauen... komm aber seit ca nem halben jahr nichmehr dazu...

CM Punk is eigentlich ein guter Wrestler, er wurde aber leider leztens zum Heel geturnt
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
Originally Posted by thejoe View Post
Ich hab Wrestling nur geschaut als ich 11 war oder so, mit 13 fandichs schon wieder scheiße^^

qft
man kann das sein ?
mir fällt nicht mehr ein was ich posten kann :O

btw hab mir mal die postzahl aller member angesehen...also im durchschnitt hat unser clan ca. 800 posts oder so :O (dank chido ^^)
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Originally Posted by Brawl View Post
man kann das sein ?
mir fällt nicht mehr ein was ich posten kann :O

btw hab mir mal die postzahl aller member angesehen...also im durchschnitt hat unser clan ca. 800 posts oder so :O (dank chido ^^)

alter seid ihr gut in nicht spammen ^^ allein bei einen thread von und sind mehr als 1000post xDD ( wir sind voll die spammer ^^ scheiße ist doch voll schlecht mhh.. )
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Not4You View Post
ich hab vor ein paar jahren angefangen, wrestling zu schauen... komm aber seit ca nem halben jahr nichmehr dazu...

dito

Originally Posted by chidorikid View Post
stimmt zwa alles aber trotzdem

btw gerf ich schaus auch erst seit 4 wochn xD
magste auch jeff?

ich mag john morrison (oda so ) und hardy brüder aber mehr jeff davon

ich schau es schon seit...undertaker gegen randy orton bei wrestlemania...wann war das? vor 4 jahren oder so.
jeff = favorite
dann undertaker, triple h, john cena und dann der rest^^
john morrison find ich eigentlich auch scheiße..war er zumindest eine zeit lang...aber matt hardy auch xD

Last edited by gerFight; Sep 6, 2009 at 02:01 PM.