Christmas Lottery
ich hab auch kummer *wäh wäh*

Nein im ernst:
Ein Freund von mir hat /mit 14!/ zuviel rumgemacht und ist ziemlich untreu.
Und jetz wird er vater, und er nimmt das nicht ernst.
Ich muss ihn das irgenwie klarmachen das die Situation schlimmer ist als er glaubt,
er denkt nämlich, solange er sich vor geburt von ihr trennt muss er nicht unterhalt zahlen und kann weiter untreu sein.
Aber so isses ja nich ._.
Wie soll ich im das klarmachen? Er hört nicht auf mich, seine eltern, auf niemanden eig.
Er hört nicht auf mich, seine eltern, auf niemanden eig.

Also hat er schon gebeichtet?
Falls ja, ist die Situation nicht mehr ganz so schwierig. Dann könntet ihr nämlich auch noch einen Schritt weitergehen, in Form von Jugendamt, oder irgendwelchen Seminaren für jugendliche Eltern.
Sowas muss denke ich sowieso gemacht erden, also besser gleich.

Ansonsten weiß ich ja nicht wie das aussieht mit Abtreibung, ist das in Deutschland erlaubt? xD
hmmmmmmmmmmmmmm... dummdumm... ernshaft erstens:
wer ist so dumm und fickt ohne kondom also in dem alter ohne kondom mit wem schlafen....
so warum hat sie nicht im nachhinein verhütet oder abgetrieben..... wen sie dazu etwas konservativer steht kann ich das irgentwie zwar nicht nachvollziehen aber verstehen...
hmmmm
schwer schwer...
schon depat aber wenn dus ihm jetzt nicht klarmachen kannst dann wird ers mit der zeit und dem unterhalt von selber lernen...
und was ist mit dem mädel
an das denkt auch niemand... ist mit nem bälger geprägt....
und dann wird sie von dem typen auch nochmehr beschissen... hmm an ihrem wohl liegt ihr nicht viel oder?
ich kann dazu konkret nichts sagen...
Außer... 3.)dinge...
1.dein freund ist mir schon jetzt extremst unsymphatisch...
2.lass ihn kurse mit dem umgang vn kindern machen... er wird schon verstehen dass er sich auch um das kind kümmern muss.....(obwohl das jetzt auch nichtmehr viel hilft.... ) und drück ihm kondome in die hand... die mit dem S und der Ente....
3. red mit der geschwängerten... deren standpunkt ist in diesem fall der wichtigste... falls das geht

sorry mehr kann ich dazu nicht sagen...

abtreibung i deutschland.... huummm ich weiß nur dass... es in österreich bis zum 4ten monat erlaubt ist... also SCHNELL SCHNELL SCHNELL
Last edited by pinheads; May 14, 2010 at 09:23 AM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
also spätestens mit 16 muss er zahlen, weil ab dem alter kann er geld verdienen ;)
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
in deutschland is ne abtreibung sogar umsonst

aber welches weib lösst sich gleich so nageln >_> solang ich weis das ich die zeit nicht fürn kind hab würd ich immer verhüten (HUST BITCH!)
alter, in dem alter wusst ich nicht mal was sex ist!
ok doch, aber ich hab nicht daran gedacht!
ok doch, aber wenn ich die chance gehabt hätte, hätte ich es nicht gemacht!
so xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Verhau den einfach, das mein ich echt ernst kein Witz hau den ein paar mal und sag dabei: Junge du musst sowieso zahlen wie dumm bist du, du Bauer !

und das sagst du wütend, und dann wird dein kolleqe denken oh er hat recht das er mich dann so verhaut verstehe ich, ich bin ein Schwein und ende.

edit: oh der is ja ers 14 xD omq wasn bauer der weiß ja gar nix von verhütung, bestimmt wie die opfers bei rtl diese komische show da hat son 14 jähriges Mädchen diesen Schwangerschaftstest in den Mund gesteckt xDD
Last edited by Frettchen; May 14, 2010 at 01:35 PM.
OM NOM NOM NOM
aso ja da bei familien im brennpunkt hab ich auch gesehn^^

hier ma die ganze story: is so ne 14 jährige die n kind bekommen hat und durch alle betten gesprungen (so richtig?) ist
die meinte dann als ausrede :"ja ich dachte man kann erst mit 16 schwanger werden"
naja egal jedenfalls hat die dann das kind gekriegt, geht nach holland und wird angestiftet 20kilo "kaffe" in ihrem kinderwagen zu schmuggeln was eigentlich heroin war (wie doof kann man sein ey)
dann hat die sich nach n paar wochen wieder von allen ficken lassen und hat dann von ihrer mudda nen schwangerschaftstest aufgebrummt bekommen und dann steckt die das eiskalt im mund xDDDD

echt ey wie dumm kann man sein : IQ:80 xDDDDDDD
Last edited by Mongius; May 14, 2010 at 02:15 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat