HTOTM: FUSION
Gibt immernoch 24Stunden zu warten.
Weißt ja net was so tagsüber noch passiert ^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
wennigstens hab cih mir noch nich die mühe gemacht das set fertig zu griegen... wenn ich dafür eh noch ewig zeit hab
0118 999 881 999 119 725 3
An alle die denken, das die Welt untergeht: Machts gut!

An alle die realistisch sind: WOCHENENDE!!!!! WUHUUUUU

Wollt euch nur schonmal schöne Weihnachten wünschen und lasst euch reich beschenken ;)
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Haha ich hab doch echt um 00:00 ausm Fenster geschaut ob iwas auf die Erde fliegt hahaha :'DD
Ja schönes WE wünsch ich euch und danke coolino du dich auch ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Ey dieses scheiß Weltuntergangs gelabere.. den ganzen Tag im TV.. den ganzen Tag im Radio... und alle bei facebook. Ich nehme es euch ja nicht übel, aber wenn der im Radio sagt, dass die Mayas den Weltuntergang vorhergesagt haben, dann könnte ich durch drehen. Das ist total der humbuk
Die haben nichts dergleichen vorhergesagt.. und weil es im TV und im Radio gesagt wird glauben das so viele Menschen? Dummheit.. absolute Dummheit ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Haha aika chiiiilll
Natürlich ist es gelaber.. aber die Menschheit hört sowas halt gerne.. bringt bissl Licht in den öden Alltag ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Also einen Satz der mit "Ey" anfängt, hätt ich ja nicht von dir erwartet, Aika.
Und ja, es nervt. Überall sieht man diese Scheiße, tausende Monde aus Majoras Mask in jedem gottverdammten Post, tausende Threads mit "trolololo nothing happened noobs".
Für die Masse muss es halt Simpel sein, auch wenns keinen Sinn ergibt. Versuch du mal nem 60jährigen zu erklären, dass der Kalender einfach aufhört und von neu beginnt. Die These "OMG WIR WERDEN ALLE STERBEN WEIL BEI DENEN NIX MEHR WEITER KOMMT AUF DEM STEIN" scheint für 90% der (total verdummten und seelisch bereits ausgestorbenen) Menschen einfach einfach simple befriedigung darzustellen.
Traurig diese Welt ._.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat