Originally Posted by
Aikanaro
Ey dieses scheiß Weltuntergangs gelabere.. den ganzen Tag im TV.. den ganzen Tag im Radio... und alle bei facebook. Ich nehme es euch ja nicht übel, aber wenn der im Radio sagt, dass die Mayas den Weltuntergang vorhergesagt haben, dann könnte ich durch drehen. Das ist total der humbuk
Die haben nichts dergleichen vorhergesagt.. und weil es im TV und im Radio gesagt wird glauben das so viele Menschen? Dummheit.. absolute Dummheit ^^
tja die welt wird leider leider gottes von den meiden beherrscht, weil viel zu wenige leute rumlaufen die nicht jeden scheiß glauben was die ach so geheiligten medien labern..
ich kanns mir beim besten willen nich vorstellen dass den ganzen müll wirklich jemand für VOLL NIMMT! aber die medien haben ja immer recht..
soweit ich das mitbekommen hab, was auch sinn ergibt ist sogar die US. regierung an allem schuld.. die wollten einen "weltweiten" kaufrausch zustande bringen, damit die leute kaufen was sie normal nicht brauchen (überlebenskits etc. etc.) und geld in die kassen der regierungen bringt ... und am einfachsten geht sowas eben über die medien...
ich finde es wirklich echt schade dass die leute es geglaubt haben.. als wenn ein volk von über tausend jahren etwas gesehen haben könnte was wir heute nicht sehen würde etc... die können ja auch schlecht bevorsagen das alle XXXX jahre die welt untergeht...
stellt euch doch mal vor was so ne regierung anstellen könnte wenn sie nur das richtige thema findet?? allein durch die medien...
ach man ich laber schonwieder zuviel ._.