Secret Santa 2024
naja ich feier grad happy apocalypse day xD komisch das ich noch schreiben kann xDD
viel spaß euch noch
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by Aikanaro View Post
Ey dieses scheiß Weltuntergangs gelabere.. den ganzen Tag im TV.. den ganzen Tag im Radio... und alle bei facebook. Ich nehme es euch ja nicht übel, aber wenn der im Radio sagt, dass die Mayas den Weltuntergang vorhergesagt haben, dann könnte ich durch drehen. Das ist total der humbuk
Die haben nichts dergleichen vorhergesagt.. und weil es im TV und im Radio gesagt wird glauben das so viele Menschen? Dummheit.. absolute Dummheit ^^

tja die welt wird leider leider gottes von den meiden beherrscht, weil viel zu wenige leute rumlaufen die nicht jeden scheiß glauben was die ach so geheiligten medien labern..
ich kanns mir beim besten willen nich vorstellen dass den ganzen müll wirklich jemand für VOLL NIMMT! aber die medien haben ja immer recht..
soweit ich das mitbekommen hab, was auch sinn ergibt ist sogar die US. regierung an allem schuld.. die wollten einen "weltweiten" kaufrausch zustande bringen, damit die leute kaufen was sie normal nicht brauchen (überlebenskits etc. etc.) und geld in die kassen der regierungen bringt ... und am einfachsten geht sowas eben über die medien...

ich finde es wirklich echt schade dass die leute es geglaubt haben.. als wenn ein volk von über tausend jahren etwas gesehen haben könnte was wir heute nicht sehen würde etc... die können ja auch schlecht bevorsagen das alle XXXX jahre die welt untergeht...

stellt euch doch mal vor was so ne regierung anstellen könnte wenn sie nur das richtige thema findet?? allein durch die medien...

ach man ich laber schonwieder zuviel ._.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ist ja auch richtig schlimm, wenn man einen Satz mit "Ey" anfängt..

Das einzige was traurig ist, finde ich, ist dass die Menschen sich darüber nicht informieren, sondern einfach diese Aussage, dass die Welt untergeht, aufnehmen und glauben.
Ohne weiter nach zu forschen was es wirklich bedeuten könnte.
Da könnte doch der letzte Scheiß im Fernsehen gezeigt werden, die Leute kaufen es ab.. oder nicht?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Ist ja auch richtig schlimm, wenn man einen Satz mit "Ey" anfängt..

Das einzige was traurig ist, finde ich, ist dass die Menschen sich darüber nicht informieren, sondern einfach diese Aussage, dass die Welt untergeht, aufnehmen und glauben.
Ohne weiter nach zu forschen was es wirklich bedeuten könnte.
Da könnte doch der letzte Scheiß im Fernsehen gezeigt werden, die Leute kaufen es ab.. oder nicht?

ja genau... es gibt ja nun viele viele möglichkeiten das ganze zu klären, nicht nur das internet ist da ne möglichkeit! einfach mal im "bekannten"kreis rumfragen, wie denn deren ansicht darüber sei..

aber was treibt die menschen dazu alles kommentarlos zu glauben? das würde mich interresieren, wie das ganze überhaupt soweit kommen kann... mhhm vllt. werd ich darüber mal etwas genauer nachgucken..

Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
blub ich bin besser wie du und bitch... ehhhhh ich mein pitch xD also in pii racer pos 19 und ich werde besser jedenfalls in pii racer 1 ^^
-----
EDIT: 13
-----
EDIT: EDIT: 11
-----

ich hör des auf repeat ja und ich hab noch nich gepennt und ja ich hab was getrunken xD
Last edited by tyler112; Dec 24, 2012 at 10:25 AM. Reason: <24 hour edit/bump
0118 999 881 999 119 725 3
tyla, merkt man garnicht, neeeein

Soo, ich wünsch alle besinnliche und schöne Weihnachten, obwohl es ja nicht sehr weihnachtlich aussieht draußen ;)
Lasst euch schön viel beschenken haha :'D
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Originally Posted by Chreeys View Post
Soo, ich wünsch alle besinnliche und schöne Weihnachten, obwohl es ja nicht sehr weihnachtlich aussieht draußen ;)
Lasst euch schön viel beschenken haha :'D

danke, dir/euch auch

was geschenke angeht, war ich beim kaufen dabei und hab jetzt schon alles nötige zurecht gemacht um gleich mit allem durchzustarten

Frohe Weihnachten alle zusammen

___

Falls jemand von euch noch Toribash spielt, hätte ich was zu verschenken ^^
Last edited by Aikanaro; Dec 26, 2012 at 12:57 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้