Toribash
xD komm mach das video weiter man ... vergess nicht dir immer ein zu smoken befor du anfängst dann kommen erst die guten ideen aber wennde ein pinken elefanten in deinem zimmer siehst . lass ma ein bissl für mich übrig
ich glaub allied brauch nix von diesem braunen zeug der hat auch so gute ideen^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
jeder schriftsteller,autor braucht ma einen ehm ´´schubs´´ ^^

Edit: so aber nu im ernst wer ist alles im video dabei ? ich glaub einige haben keine replays reingepostet oO könnt ihr mir das bitte ma sagen ^^

Edit by R4ff: Na Jaker? weißte wo der Edit button is? pls das nächste ma benutzen....

Edit by Jaker : ehm ich warte eig immer bis jemand anderes was darunter geschrieben hat oO aber sry wenns mir diesma ned aufgeffallen ist

Edit by Pimpy: ja hat er recht

Edit by anonym: Hallo
Last edited by allied; May 12, 2010 at 03:28 PM.
Originally Posted by Jaker View Post
jeder schriftsteller,autor braucht ma einen ehm ´´schubs´´ ^^

Edit: so aber nu im ernst wer ist alles im video dabei ? ich glaub einige haben keine replays reingepostet oO könnt ihr mir das bitte ma sagen ^^

Edit by R4ff: Na Jaker? weißte wo der Edit button is? pls das nächste ma benutzen....

Edit by Jaker : ehm ich warte eig immer bis jemand anderes was darunter geschrieben hat oO aber sry wenns mir diesma ned aufgeffallen ist

Edit by Pimpy: ja hat er recht

Edit by anonym: Hallo

alter ihr seid super modearoten!!!
sorry passt net hier rein x)

Infos zum Video:
Hänge grade am Intro fest daher etwas nicht klappt wie ich will und muss neue render settings suchen daher meine alten iwie nichtmehr funzen!
Sorry leutz :/ (und wehe r4ff...wehe du kommst mir wieder damit das ich es rausschieben würde...)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
ok ich glaub dir ja aber kp was render settings sind wofür brauchste die denn und brauchste wirklich so lange um neue zu finden ?