HTOTM: FUSION
jo bis dann jaker und viel spaß ^^

und btw ich melde mich für samstag - sonntag ab (falls es jemand noch nicht weiß, ich bin in köln ^^)
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ich denke hier ist ein guter ort zu posten warum ich gegen TuF schreibe dass ich komme, und ne stunde später nich kam.

UUUnd zwar:
ich war auf firmvorbereitungsfahrt, und die nächte waren echt lang. heute (so gegen um 3) versagte zu allem überdruss auch noch mein magen. selbst die zwei schlucke guten morgen tee fanden ihr ende im klo. soo und dann war ich halt so 15:00uhr ca. @home; firefox an; juhuuu clanwar! sofort gepostet das ich komme, und dann i-wie vor laufendem rechner eingepennt. tut mir leid :/
DEAHM
nicht schlimm wir haben gewonnen =D
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
also erstmal hallo das ich mich erst jetz zu wort melde wobei ich ja schon 1nen halb monate oder so nicht gepostet hab

also mein problem war das meine e-mail nicht aktiviert war und aus irgend einem grund meine e-mail adresse nicht funktioniert hatte was zu folge kam das mongius jetz mein pw weiß und dieverse admins nach meiner acc freischaltung gefragt hatt

also ich denke ich werd jetz aktiv hier im forum

MFG euer BK :3
Last edited by Unicorn; Apr 30, 2011 at 12:57 AM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
das hört sich an als ob du ihm was antun wolltest xD
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat