HTOTM: FUSION
was chido meint ist, man kann im singleplayer von gta cheaten um zwischendruch bisschen spaß zu haben. wer es abspeichert, ist selber dran schuld

ich würde zwar selbst niemals einen hack in einem spiel anwenden (selbst wenn ich keinem damit schade), dennoch kann ich deinen frust verstehen ^^
wenn man einfach mal schnell leveln will oder nicht teleportieren kann, ist das suchen in den karten manchmal nervenaufreibend :v
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
hacken in shoothern is einfach unterstes niveu...aber in fun spielen find ich es okay...

benutz selbst ne art hack... genauer gesagt n trainer für gta 4 freier modus... machen auch viele.. so kann man sich schnelle autos und rampen spawnen :3
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
ha gta carspawner :P das gabs auch für gta sa,habs auch benutzt ^^
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
Originally Posted by Frettchen View Post
Cheaten bei GTA ist gay. Dann bekommst keine Erfolge xd
Und Cheaten ist was anderes als Hacken ^^ Sachen die im Spiel bewusst von den Spielemacher eingebaut sind heißen Cheats. Hacks sind sachen die von leuten wie programmierer, programmiert wurden. Von daher stell Cheats nicht gleich mit Hacks

ja es führt aber aufs selbe hinaus -.- pussy hust

Naja wer sonst nix kann muss sowas machen ,zumal wenn ich n spiel echt gerne spiel dann "lebe" ich es und da brauch ich dann keine cheats und mein gott bei rollenspieln sind das nunma 100 stunden ... 200 stunden xD
Eigentlich waren es für Diablo II nur mhh 15 stunden bis ich die besten Items ausm Spiel hatte :b

pussy hust

Guck jetzt sehen wir wer hier der ältere ist ;)
Last edited by Frettchen; Jan 10, 2011 at 04:27 PM.
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Frettchen View Post
Eigentlich waren es für Diablo II nur mhh 15 stunden bis ich die besten Items ausm Spiel hatte :b

Guck jetzt sehen wir wer hier der ältere ist ;)

DAS hast du niemals alleine hinbekommen. selbst als "pro" nicht. man brauch eine truppe oder jemanden der dich zieht/level'd um nur annähernd ein gutes level zu bekommen. aus erfahrung weiß ich, das gute gegenstände viel zeit brauchen, sei es durch mf (magicfind) oder durch traden/tauschen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Aika es gibt jetzt extra Bots für Baal/Dia, Hammerdin mit perf. Hoto, perf. Harle, perf. Enigma und Geist ein bisschen von waterwalk und magefist dann noch SoJ.
Mit den geht man einfach mit sobald man baal bzw Diablo machen kann :b
Und das mit den Runen die hab ich alle vom Kollegen bekommen weil der sich welche gekauft hat (er nicht ich) Pul hab ich so gefunden hatte ich schonmal harle und später noch die ganzen anderen sachen bekommen. Ende

Btw: Meine light sorc die ich hatte (mitterweile hab ich wieder auf Frost umgeskillt)
Hat mit Blitzschlag 5k bis 25k gemacht.
Und ich hatte +15 Skill

Btw: Aika hört sich genau so an wie mein Bro als ich den das erzählt hab xD
Wenn du weiter reden willst dann komm Skype oder Icq.
OM NOM NOM NOM
lass mal. über dat spiel könnte ich stunden reden. ich war mit einem der top100 mal in einem clan. dem hätte ich das in 15 min zugetraut, aber niemandem sonst ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้