bitte PUSHT DAS DOCH NICHT SO HOCH ._.
Dieser Bericht nimmt mit mangelhafter Fachkenntnis und oberflächlicher Berichterstattung die Fans von Videospielen auf zutiefst demütigende Art und Weise unter die Lupe. Alle Anhänger der digitalen Videospielkunst werden über einen Kamm geschert und als ungepflegte und introvertierte Menschen dargestellt, die den Bezug zur Realität voll und ganz verloren haben.
Lange Haare, Bärte, sowie die Kleidung bestehend aus kurzen Hosen und T-Shirt, gelten als inakzeptable Merkmale für die äußere Erscheinung der Messebesucher. Extremfälle werden herausgesucht und auf menschenverachtende Art und Weise bloßgestellt.Außerdem werden pausenlos Videos auf Videoplattformen (hauptsächlich YouTube) Über diesen Bericht Gesperrt. Die GESAMTE
(ich bin nicht in extase mir ist es verdammt scheißegal...) Gamercommunity ist in Extase und Wut wegen diesem höchst demütigendem und weltverschlossenen bericht. Nun meine Frage : Warum zum Teufel wird so etwas überhaupt getan? Haben Sie kein Gewissen oder Moralische Bedenknisse? Ist ihnen nicht klar dass Sie dadurch bloß Zuschauer verlieren
(tun sie nicht) und Hass in die Welt setzten?(
tun sie immer schon) Pro jeden Otto Normalverbraucher der diese Oberflächlichkeiten glaubt, weil er sowieso keine Ahnung von der Wahrheit hat, kommen mindestens hundert Menschen die auch nur ein Bisschen mitdenken und merken dass Sie sowieso nur auf die Quoten aus sin
d(RTL: Zuschauerquoten: 99%Hirnis aka ottonormalverbraucher). Sind Sie überhaupt im Klaren was sie damit angezettelt haben?
(Nichts es wird sich nach einer woche beruhigen) Ich verspreche ihnen eins : Noch bevor Sie auf die Idee kommen Sich zu entschuldigen oder auch nur ansatzweise Reue zeigen, werden Sie merken dass es ein großer Fehler war.
(was soll passierewn? zocker der welt vereinigt euch? nun wirklich nicht... es war ein typischer fall von medienpopulismus...mehr nicht weniger auch nicht)
hab nicht nach rechtschreibfehlern gesucht... hab aber trotzdem ein zwei gefunden und weggemacht
Last edited by pinheads; Aug 25, 2011 at 01:59 AM.