HTOTM: FUSION
Keine 10 gut beschlagenen Pferde von Gerfight kriegen mich dazu
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Ohoh, aber Ihr seid doch vom alten Schlage, da müsst Ihr doch dem jugendlichen Spross ein wenig zwischen die Beine greifen :o

Falls der 8.12. gemeint ist: Da kann ich nicht, da schreibe ich Mathe. Nein, ich habe mich leider nicht vertippt D:
Diesen Samstag müsste ich mal gucken. Ich werd's eh vergessen aber hey
Originally Posted by chidorikid View Post
also eig wärs ja schon lustig ma wieder sonne doofe runde sich die köppe einschlagn ich kann zwar garnich mehr aber hey was solls , von mir aus auch mti ts is mir latte xD

halb geru in TS? alter XD das wäre genial :o...

aber man könnte da echt mal was planen damit wir ingame auch mal unsre eh schon minimale presenz erhöhen und aika waurm bistn du nimmer in geru? :o
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Samstag müsste ich schaun, auf jeden Fall nicht spät ^^ Es ist ja Wochenende, einzigie Zeit inner woche feiern zu gehen
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
schwerste lateinarbeit der gesamten schulzeit vor mir.... lerne seit ner woche. zwei kommen noch . ab 14. habe ich dann wenn auch nur bedingt zeit.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ist glaubich besser so xd
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken