Christmas Lottery
Testergebnis SickWwoozie:2 zu 3 Verloren ;)
aber gut und fair gespielt.
Last edited by Joeseph; Sep 20, 2009 at 03:49 PM.
.....German Underground
ok Spaft is jetzt mit im Boot er hat 1: 3 gewonnen -.-' (war nich ganz da direkt nach der Schule an MAC aber egal) er hat en paar coole moves drauf!
Last edited by TheAnimal; Sep 23, 2009 at 02:45 PM.
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
ok Ich hab KillKick getestet und er hat 3.1 verloren
!!ABER ich finde das er echt GUT ist und würde ihn daher trotzdem aufnehmen!!
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
soll ich dich in tk testen? MWAHAHAHAHA </oftopic>
such mich und kämpf gegen mich, vlt leg ich ein gutes wort für dich ein
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
erstens aika is pro in tk der zieht dich xD 2 tens hör auf zu betteln so kommt man nie in einen guten clan ^^ und 3tens aika du bist net in flms xDDD und noch was ich bemerke schon lange das ihr mene post löscht ja gerfi und ja GLADE und ihr beide sollt net mehr in meinen posts rumhängen xD
OM NOM NOM NOM
Aikanaro ich meins ernst und wen leute posten mit so ein smily zeichen xD >.< dan meinen sie das meistens nicht ernst ... und wen ihr meint das ich zu schlecht bin naja vll stimt das auch aber ich bin grade dabei ein TB vid von mir zu machen und in youtube zu stellen wird glaub Toribash by KillKick heissen naja da sind dan ein paar gute moves dabei vll ueberzeugt euch das den
Originally Posted by Frettchen View Post
erstens aika is pro in tk der zieht dich xD 2 tens hör auf zu betteln so kommt man nie in einen guten clan ^^ und 3tens aika du bist net in flms xDDD und noch was ich bemerke schon lange das ihr mene post löscht ja gerfi und ja GLADE und ihr beide sollt net mehr in meinen posts rumhängen xD

ja aika is pro in tk ^^ wissen wir und das 2. stimmt auch ^^ und 3. musste mich wegschreiben XD gerfi löscht immer alles ^^ das is auch gut so denn ich gucke es meistens nach was er löscht und muss immer sehen das es spamm ist, von daher kann gerfi weiter so machen ^^
und frettchen deine posts sind immer so flauschig weist ;) XD

Originally Posted by KillKick View Post
Aikanaro ich meins ernst und wen leute posten mit so ein smily zeichen xD >.< dan meinen sie das meistens nicht ernst ... und wen ihr meint das ich zu schlecht bin naja vll stimt das auch aber ich bin grade dabei ein TB vid von mir zu machen und in youtube zu stellen wird glaub Toribash by KillKick heissen naja da sind dan ein paar gute moves dabei vll ueberzeugt euch das den

ich und blood haben besprochen das wir dich auf "probezeit" rein lassen für 1 woche und dann wird dich der ganze clan bewerten in sachen aktivität und sowas
danach wird entschieden ob du komplett im clan bist ^^
kannst den clantag aber schon vor deinen namen tun
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
hmmmm naja besser als garnix ^^ bin froh das ihr ueberhaup mich rein laest naja danke ^^ mall sehen ob ich dan officiel oder so zum clan gehoere ^^

ps: lol und thx
tigerente1337 (gerasa) : 3-2 für ihn ^^ er ist drinn

herzlich willkommen ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade