Secret Santa 2024
Ich sags euch, ich hasse es mit iwelchen leuten zu spielen.
1. die Picken random iwas auch ohne sinn ( auch gerne mal 3 mid chars)
2. Spielen die nur scheiße, das halbe team feeded weil sie heros testen.
3. ich schlag die gleich alle tot man!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
<.< wenn jede runde so abläuft wie die bei mir grade ... das nervt mal übelst
mom hab screen :

bist 30 min hatte ich eine 9-0-9 stat ... und schwupps stand ein gefeedeter fiddlesticks neben mir und hatt in 7 min aus meiner 9-0-9 eine 9-6-9 stat gemacht

und wie man unschwer erkennen kann weiß man auch wer gefeedet hatt ... wir hätten die runde locker gewonnen
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Boha, grade nen game mit AD kayle.
Bottom line mit support morgana(richtig gefailt hat die, nur mana gewasted)
Also auf jedenfall beim fighten sind die gegner immer beide mit 0.5-2health bars weg gekommen, alter immer nur noch 1 hit gefehlt. Ich schwörs euch ich war so sauer, die warn sooo lucky.
Also auf jedenfall hatte ich dann 0/5...
Als dann die lane phase aufgehört hatt und ich dank kayle's E trzdem hart gefarmt hab, bin ich derbst abgegangen und hab noch auf 7/7 aufgeholt obwohl wir nen garen in team hatten und ich kennt ja seine ulti "kill steal of demecia"...am schluss waren alle voll verblüfft warum ich son dmg hau und warum ich jeden im 1on1 geklatscht hab
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Originally Posted by Chreeys View Post
"kill steal of demecia"...am schluss waren alle voll verblüfft warum ich son dmg hau und warum ich jeden im 1on1 geklatscht hab

das nennt man doch dann skill?xD

Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ich mach ein video .... ein LoL video mit akali und dieser musik:
http://www.youtubeloop.com/v/CouA4I_E7Fs#s=0&e=177

so wie dieses:

Last edited by pinheads; Oct 22, 2011 at 10:30 AM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666

GGGGGGGGG GGGGGGGGGG zu geil ^^

<3 strawbelly

kenn ich garnicht, echt nicht schlecht
Kennt irgendwer von euch die "This is why we hate ... "-Reihe von LoL?
Echt zu genial gemacht, ich habe mir alle "This is why we hate" 's von sämtlichen LoL-Chapions angeguckt. Einfach zu genial

Hier ist einer meiner Favoriten
http://www.youtube.com/watch?v=xutqgxSXog0
natürlich kenne ich sie und ich finde den macher (mcR00sterdota) untragbar und so egozentrisch dass ich am liebsten kotzen würde...
hast du sein video im bezug auf die zukünftigen why we hates gesehen wo er allen trolls droht welches ungefähr 1like und 900 dislikes hatte ? ^^
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666