HTOTM: FUSION
hast du es auf deutsch?

file > render as > dann stellst du am besten 1280 x 720 ein (=HD), 3mb/s (bitrate fürs video), 64 kb/s für audio

ich kann dir einen screen für perfecte renderings zeigen, aber du kannst natürlich auch in youtube nachschlagen :/
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
hey aika...eehm..ich habe diesen movie.lua script umgeschrieben, sodass die screens als bmp oder etc gespeichert werden..aber.....wenn ich das in vd einfüge, dann kommt eine fehlermeldung, dass dieses format nicht kompatibel mit vd ist....und wenn ich die screens öffne um sie anzuschaun...kommt kein bild sondern nur ein icon ...kannste mir weiter helfen?
Also ich finde, dass die Qualität des videos mit dieser Methode nicht gerade die Beste ist [gleicht einer .gif animation ].Gibt es bessere Methoden?
Originally Posted by InYaFace View Post
Also ich finde, dass die Qualität des videos mit dieser Methode nicht gerade die Beste ist [gleicht einer .gif animation ].Gibt es bessere Methoden?

fraps macht 60 fps maximal

movie.lua kann soviele machen wie du willst
das ist nicht mit gif´s zu vergleichen :P
was glaubst du wie man superslomo macht? versuchs mal mit fraps, da hackts dann rum :P

ich benutze beides, movie.lua nur für slomo
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Jetz kommen 2 fragen ich wieder HOLE 2 fragen xD

erste Frage:
Wie kann ich videos hier so einfügen so das man da net drauf klicken muss also is schwer zu verstehen was ich meine also EIN BEISPIEL:

www.youtube.com/mep>wk2fdhttp/ oder wie son link geht xD (der ist ausgedacht)

jetz das andere da wo kein link is sondern Wo das bild von den vid is wie macht man das ?

zweite frage:´

wie mache ich in wörtern wie Buuu oder so ne verlinkung rein ?
OM NOM NOM NOM
Buuu
nimm net persönlich xD
das word was du brauchst markieren und dann oben auf diesen kleien Weltkugel mit dem kettenglied und machst da den link rein denn du brauchst siehe eine ausführliche anleitung bei Buuu (oben)
ich würde es so nicht verstehen aika xD

erstmal brauchst du: [YOUTUBE][/YOUTUBE]
und dann vom link (http://www.youtube.com/watch?v=lzjl0Cu9HgM) die zeichen hinter dem "/watch?v=" einfügen

oder du kopierst rechts vom video unter der beschreibung das zeug von einbetten und fügst es ein.

klappt beides, aber jenachdem was dir gefällt musst du was kurzes oder was langes kopieren^^

bei dem linkding, muss du erstmal das zeichen für hyperlinks anklicken und den link einfügen. dann steht der link da 2mal, 1mal makiert und 1mal normal. das markierte kannst du dann durch andere sachen austauschen^^
Last edited by gerFight; Oct 26, 2009 at 04:03 PM.