Secret Santa 2024
ey jijin send mir ma pls en paar lieder wie Nit GriT-GriT Shifter ...
brauch mehr davon :P

und flxy is cool aber cro ist und bleibt der beste xD
0118 999 881 999 119 725 3
Für mich bleibt ja Pi der Beste. Zumindest was Rap aus Deutschland angeht.

Originally Posted by Aikanaro View Post
Falls jemand von euch vorhat in nächster Zeit ins Kino zu gehen kann ich 'Ziemlich beste Freunde' empfehlen. Genialer Film aus Frankreich mit einer echten Geschichte die einen berührt, verpackt mit gutem Humor.. hab echt gut gelacht (:

Hab den Film gerade gesehen und ich muss echt sagen, es ist so ziemlich einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen hab.
Du hast 100% recht, der Film hat einen sehr guten komödiantischen Einfluss und doch steckt eine wunderbare Geschichte dahinter. Ich muss wirklich sagen, Hut ab, ich hätte nicht erwartet, dass der Film so genial gut ist!
Hätte ich auch nicht gedacht ((; Ich war genauso positiv überrascht. Hab ja nichts weiter erwartet, weil es kein Hollywood film ist sondern einer aus Frankreich. Dort soll er ja total der Kassenschlager sein und das hat er auch richtig verdient.
Freut mich, dass du ihn auch so viel abgewinnen konntest (;
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Erinnert mich sehr stark an Frittenbude. Soll nix schlechtes heißen, schau ich mir morgen mal an.

@Aika: Diese letzten paar Szenen da, im Restaurant werden mir noch lange im Gedächnis bleiben. Das Ende hat mich einerseits so traurig gestimmt, aber andererseits auch wieder so glücklich gemacht. Einfer perfekt, wirklich! Sogar Franc Tausch (FilmKritikTV) vergibt ein A und das soll was heißen!
Hey Franc ist hammer cool (; Seine Meinung über Filme ist echt gold wert, hat bis jetzt immer gestimmt was er versprochen bzw. kritisiert hat..
Ja wo er sagt, dass er nicht mehr weglaufen kann und er dann doch die Frau trifft. Ehrlich, bei dem Film hatte ich manchmal glasige Augen, weil ich mich auf sowas auch total einlasse. Mir geht die ganze Zeit durch den Kopf wie das sein muss, auch wenn er so reich ist. Und der Humor kam echt fast 100 % von dem Schauspieler Omar Sy (Driss), weil er ja in Wirklichkeit auch so ein Comedian ist.
Tolle balance zwischen berührt sein und lachen (;
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Ich hab über den Film gelesen werde ihn mir anschauen und lass mich nicht spoilern weshalb ich das was aika geschrieben hat nicht gelesen hab. falls es kein spoiler oder irgentwie ein wichtiger handlungsstrang ist sagt es mir bidde

wie gesagt wer lustige und trotzdem berührende filme mag schaut ETERNAL SUNSHINE OF THE SPOTLESS MIND!
ein großartiger film.

however. frittenbude? oder was ähnliches? DA BIN ICH DABEI!

und zu deutschem rap: den einzigen rap den ich höre ist texta(österreichischer akzent+rap= yesh) , absolute beginner und freundeskreis
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ey jijin send mir ma pls en paar lieder wie Nit GriT-GriT Shifter ...
brauch mehr davon :P

kommt sofort.. also wenn ich es nicht vergesse^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<