Christmas Lottery
dann heb du dich vonner masse ab!

und was hast du gegen emos , hast du generell was ggn emos , oder nur ggn manche die so tun ja alles scheise , ich brauch keine gefühle , ritz mich lieber weil ich das toll finde und die andern auch und heule den ganzen

tag oder auch die emos , die sich halt nur emolike kleiden , sich nich unbedingt ritzen nich ständig weinen , lieber mit anderen reden und auch fröhlich sein könn
[invade]
heyy leute lange nicht mehr gesehn ... naja gesehn sowieso nie aber egal ... xDD
mir war lw um 00:26 uhr und hab mall bei euer clan thread vorbei geschaut
und das über diesen post von chido hatt mich i-wie verwirrd o_O
also ich persönlich hab ja nix gegen emos aber das es verschiedene emos gibt wusst ich net xDD
uhmm für mich sind die doch alle gleich , oder ?
naja egal

lg KillKick
[/invade]
mir gehn beide am arsch weil aber bei de eien kan ichs noch indirekt verstehen weil sie nicht den mut haben sich ihren gefülen zu stellen und das deshalb inner gruppe tun
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by pinheads View Post
Es ist ein Kummerfall..... (ICH CAPSE JETZT ALLES DURCH WEILS MICH AUFREGT)
MIR GEHEN EMOS ÄRGER AM ARSCH UND ICH SCHIEBE DERE AGGRESSIONEN AUF SIE!!!!
ES MACHT SIE SEXY DASS SIE "EMOTIONEN" DIE SIE NICHT BESITZEN IN EINER GRUPPE ZEIGEN !!! UND ÄUSSERN KEINE GEFÜHLE DIE SIE EMPFINDEN SONDERN WELCHE DIE IHNEN AUFGEZWÄNGT WERDEN!!!!
DIE MEISTEN SIND SEXISTEN UND ARSCHLÖCHER UND GENAUSOLCHE MACHOS WIE ZB KROCHA!!!
ABER DAFÜR WERDEN ERSTERE BENEIDET....
sick einfach fucked sick
und ic werde da reingezogen weil das voll sexy und gutaussehend ist
-.-

Meiner Ansicht nach gehen aber Probleme von Emos tiefer, zumindest fangen sie bei was größerem an.
Ne Freundinn von mir wurde zum Beispiel Emo weil ihr Dad bei nem Autounfall umgekommen ist. Das war der Hauptgrund! Die Streitereien mit ihrer Mum haben des ganze dann noch ein bisschen angestachelt.

Klar isses schlimm von seiner Freundinn betrogen zu werden, aber ich persönlich kenn ich keinen Emo mit so nem Hintergrund.
Ich kenn da ein paar bei uns, so nebenbei hab ich die mal über nen Kumpel kennen gelernt, und bei denen sind die Probleme wirklich kein Pipifax! Einer hat z.B. AIDS und schon öfters darüber nachgedacht sich umzubringen, die andere hat Dauerstress mit ihren Eltern und ihre ziemlich geliebte Oma is gestorben, und son Zeug eben.
Die anderen sind dagegen nur Trittbrettfahrer oder Styler, die wollen cool sein indem sie sich so kleiden und aufführen wie Emos.

EDIT: Und bei uns werden Emos hämmungslos gehasst, nur mal nebenbei.
Last edited by flxy; May 16, 2010 at 01:45 AM.
Was denn, ich bin eigentlich ein sehr logisch denkender Mensch, der durchaus auch komplexere Gedankengänge formulieren und wiedergeben kann.

EDIT: Nur meistens geht das in sinnlosem Spam unter.
Last edited by flxy; May 16, 2010 at 01:42 AM.
naja flx hat schon recht mit tieferen problemen deshalb sollte man sie auch erstma erforschen , ich hasse diese oberflächlichkeit ...

naja letzendlich muss jeder selber wissen was man macht
Originally Posted by deahm View Post
mir half zeichnen oder malen auch sehr, aber ich glaub da bin ich ein ausnahmefall

hab ich früher auch gemacht... ich konnte mal richtig gut zeichnen... habs zwar nicht verlernt, aber müsste viel zeit reinstecken um das wieder so gut hinzubekommen. ich konnte mal richtig gute portraits zeichnen

und zu emos sag ich mal nichts ;P so aussehen ist ok (sieht bei mädels zum teil richtig geil aus) aber so tun als hätte einen das leben innerlich so derbe geprägt, dass man sich ritzen muss (das cliche und leider rutschen die meisten kids in diese schiene) ist einfach nur lächerlich
...
ich kenne leute die haben viel schlimmeres durch .. auch ich .. chido ..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
und zu emos sag ich mal nichts ;P so aussehen ist ok (sieht bei mädels zum teil richtig geil aus) aber so tun als hätte einen das leben innerlich so derbe geprägt, dass man sich ritzen muss (das cliche und leider rutschen die meisten kids in diese schiene) ist einfach nur lächerlich
...
ich kenne leute die haben viel schlimmeres durch .. auch ich .. chido ..

Das Ding is, es gibt viele Emos die Ritzen sich nicht, aber auch viele "normale" Leute die sich ritzen weil sie mit irgendwas nich klar kommen und keinen anderen Weg mehr kennen um ihren Frust und ihre Depression rauszulassen.
^richtig , viele sagen ritzen , verdröngt den schmerz was ich absolut ganicht verstehen kann .

Erstens tuts doch weh oder ?
Zweitens , wenn narben bleiben dann hat man immer eine erinnerung was damals war , was ein doch auch ziemlich seelisch dann noch betrifft oder ?

Also in manchen fernsehreportagen über emos , wurden auch so emos befragt wofür die narbe etc. steht und da wussten die das ganz genau.

Wenn ich kummer hab red ich mit leuten drüber , ich hab gott sei dank leute denen ich alles anvertraun kann , grade meine beste freundin hat mir schon oft geholfen , naja und wenn ich so enorm kummer hötte würd ich zum alkohol glaub ich eher greifen als zu ner rasierklinge oder whatever , auch wenn alkohol keine lösung ist .

Und verdröngen ist auch immer sonne sache , irgendwann kommt es wieder hoch und frisst ein auf ... das hab ich 1 tag spöter nach mein opas tod bemerkt , meine ma erzöhlte mir am 16.1.2008 das mein opa nicht mehr ist (naja das war auch der ausschlaggebende grund warum ich nun so bin wie ich bin) und am 17. hab ich erst richtig kapiert ... scheise ... ja und dann bin ich im unterricht einfach rausgerannt ...