Originally Posted by
pinheads
Es ist ein Kummerfall..... (ICH CAPSE JETZT ALLES DURCH WEILS MICH AUFREGT)
MIR GEHEN EMOS ÄRGER AM ARSCH UND ICH SCHIEBE DERE AGGRESSIONEN AUF SIE!!!!
ES MACHT SIE SEXY DASS SIE "EMOTIONEN" DIE SIE NICHT BESITZEN IN EINER GRUPPE ZEIGEN !!! UND ÄUSSERN KEINE GEFÜHLE DIE SIE EMPFINDEN SONDERN WELCHE DIE IHNEN AUFGEZWÄNGT WERDEN!!!!
DIE MEISTEN SIND SEXISTEN UND ARSCHLÖCHER UND GENAUSOLCHE MACHOS WIE ZB KROCHA!!!
ABER DAFÜR WERDEN ERSTERE BENEIDET....
sick einfach fucked sick
und ic werde da reingezogen weil das voll sexy und gutaussehend ist
-.-
Meiner Ansicht nach gehen aber Probleme von Emos tiefer, zumindest fangen sie bei was größerem an.
Ne Freundinn von mir wurde zum Beispiel Emo weil ihr Dad bei nem Autounfall umgekommen ist. Das war der Hauptgrund! Die Streitereien mit ihrer Mum haben des ganze dann noch ein bisschen angestachelt.
Klar isses schlimm von seiner Freundinn betrogen zu werden, aber ich persönlich kenn ich keinen Emo mit so nem Hintergrund.
Ich kenn da ein paar bei uns, so nebenbei hab ich die mal über nen Kumpel kennen gelernt, und bei denen sind die Probleme wirklich kein Pipifax! Einer hat z.B. AIDS und schon öfters darüber nachgedacht sich umzubringen, die andere hat Dauerstress mit ihren Eltern und ihre ziemlich geliebte Oma is gestorben, und son Zeug eben.
Die anderen sind dagegen nur Trittbrettfahrer oder Styler, die wollen cool sein indem sie sich so kleiden und aufführen wie Emos.
EDIT: Und bei uns werden Emos hämmungslos gehasst, nur mal nebenbei.
Last edited by flxy; May 16, 2010 at 01:45 AM.