naja , assasins creed und solche spiele spiel ich schon mit pad am pc , rennspiele eher weniger...
das spielgefühl ist einfach besser du kannst dich in deinen stuhl zurücklehnen und auf deinem 23" monitor durch die welt laufen , das lohnt sich bei ego spielen am pc eher weniger aber naja man musses ja mal ausprobieren ... auserdem ist die grafik am pc besser als auf der xbox und so kann man xbox feeling aufm pc nur besser haben^^
und oblivion hab ich nich gespielt genauso wenig wie fallout , hab TES 3 Morrowind gespielt aber das spiel war ja ends crap >.< hattest nur 6 verschieden aussehende rüstungen und vllt 30 verschieden aussehende waffen ... also ich würd das wirklich mit pad spielen , nur geht ja durch die fehlenden steuerungen nicht ... die menüführung find ich auchn bischen beschissen , da die maus meist nicht macht was man will ists auch so schwer , und das mit dem waffen qeuipen etc ist auch ein bischen kompliziert , das einzigste was ich extrem gelungen finde ist das skillsystem das man aus so einer großen auswahl so gut skillen kann , ich frag mich grade obs nen max lvll gibt :/
naja vllt findet ma sich mit dem menü , steuerung etc noch ... ersma am wochende kräftig spielen ... und dann sieht man ja schon was rauskommt..