Secret Santa 2024
danke blub :P
-qay deine replays sind gut für den anfang aber wenn du die mal mit mong oder blub oder so vergleichst... also nich das sie schlecht sind aber da kann "ich" nich so viel drüber sagen
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by qaywer View Post
Ich wurd voll übergangen

ohh ich hab erst was anderes verstanden :'DDD .naja .. wie schon mein vorposter sagte sie sehen irgentwie youtube totrial mässig Aus ;) .. stell die distance weiter .. und versuche wushu moves um schnellere movemtent zu haben
@jaker
mitn bischen edit bekomm ich das vllt noch vlawless hin
Attached Files
dm butnotflaw.rpl (319.2 KB, 7 views)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by qaywer View Post
nur weil meine replays kacke sind muss man sie net ignorieren >.<

sry qay aber ich mein nur .... was willst du denn von uns hören ... nix gegen dich wirklich aber solln wir sagn ... guter 1 move replay bissl stiff aber hauptsache du hastm uke n arm abgerissen ?! und direkt drunter kommt blub mit nem fast flawless....
0118 999 881 999 119 725 3
sry qaywer , Aber wennde dich im normalen replay thread von tb aufhalten würdest , würdest du bemerken , das die guten replays immmer mehr kommentiert werden Als die schlechten ..
Originally Posted by tyler112 View Post
sry qay aber ich mein nur .... was willst du denn von uns hören ... nix gegen dich wirklich aber solln wir sagn ... guter 1 move replay bissl stiff aber hauptsache du hastm uke n arm abgerissen ?! und direkt drunter kommt blub mit nem fast flawless....

was heißt den hier fast?:P
und ich gehör noch zu den schlechtesten replay makern im clan ^^

es dauert halt bis qay aus dem newbie stadium raus ist und anfängt replays zu machen die nach was aussehen aber deswegen sollten wir sie nicht ignorierenen

genauso wie jak endlich ma nen komment zu meim sagen soll :P
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
I'll post a replay of fuckin' booms tomorrow!
Guess you all can't wait to see the ueberness, eh?
--------
I wrote in english cause I can.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]